• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2008 Lizenzmods?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julatsch

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
397
Hi, ich wollte mal fragen, ob sich evtl jemand mit den Lizenz Mods für Pro Evo 2008 auskennt oder mir sagen kann ob es ne "einfache Installationsweise" gibt. Diese ganze Datei Gefummel geht mir echt auf die Nerven, und da es nichtmal geklappt hat , selbst nach dem 3ten Versuch, werde ich es nicht mehr probieren mit dieser Friemel-Installweise. Gibt es keinen selfinstaller?
Die deutschen Lizenzen wären mir gar nicht so wichtig. Allerdings die Trickots aus England etc.
 
super danke =)

Das klingt schon einfacher =)
 
Bin grad am Überlegen, mir einen der großen Patches zu ziehen.

Auf pesforum.de gibts einige:
- Reality-Patch
- Ultimate-Patch
- Evolution-Patch
- Total Club Patch

Welcher wäre empfehlenswert?
 
Sowas kann hier nicht diskutiert werden - Stichwort Urheberrecht.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben