Passt der Arctic-Cooling Accelero S2 auf eine 8600gts?

Osterhasy

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
152
Kann mir jmd sagen ob der Arctic-Cooling Accelero S2 auf meine 8600gts passt?
 
und der Arctic-Cooling Accelero S1 passt nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau in meine Signatur, beide passen ...

cYa
 
und welcher ist angemessener für eine 8600gts ? der s1 ist doch wahrscheinlich überdimensioniert dafür oder?
also ich denke mal das der Arctic-Cooling Accelero S2 als passiv kühler ausreichen sollte oder? zumal ich eine gute gehäuse belüftung habe.
hat jmd damit schon erfahrung gemacht und kann mir dazu was genaueres sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der S2 langt passiv dicke für die 8600GTS :)

cYa
 
hallo!

sorry, dass ich den thread hoch hole, aber ich habe die 8600gts in meinem HTPC. da der lüfter extrem laut war, habe ich heute einen S1 montiert. die grafikkarte hat allerdings ne temp von 63°, während XBMC läuft. also eigentlich nichts wildes. woran kann das liegen? sollte ich die den kühler nochmal abnehmen, oder ist das immer so, wenn kein lüfter montiert ist?
 
Zurück
Oben