• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

football manager 2008 sega

sebastian_34

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.274
Hallo

wollte mal ein feedback einholen über den football manager 2008 von sega.

da ich kein bock mehr auf ea sports fifa manager serie habe.

also spielt einer von euch den fm08 ?

wenn ja wo kriege ich den her da bei ebay das game nur aus thailand etc geliefert wird und darauf möchte ich verzichten unter geizhals etc listet der mir das game auch net.


m f g
 
was ist mit Fm2008, was gefällt dir an dem nicht :D ...?


mfg
blubberblase
 
Die unrealistischen Spielszenen und die teilweise im Textmodus tollen Endergebnisse^^

Des weiteren das training ist unter aller Kanone^^

Eigentlich ist es wie bei Fifa jedes Jahr kommt nur ein Update raus mal besser mal schlechter.

und last but not least bugs bugs bugs^^

will daher umsteigen

greetz seba
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben