welches mb für q9450 und sli?

NIROX

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
19
hey, bin auf der suche nach ned mb! es sollte einen q9450 versorgen und diesen möchte ich auch übertakten. was ja auf den nforce 680 nicht geht! was kannn ich da nehmen? also welches board? mfg
 
AW: welches mb für q9450 und sli??

Im Moment gibt es keins.
Musste warten bis ASUS oder DFI den 780i 45nm Quad fertig gemacht haben.
Ob dann OC geht, dass steht in den Sternen.
 
Man muss auf der Herstellerseite nachschauen gehen, ob das Board mit Nvidiachipsatz, das man will, 45nm CPUs unterstützt.....
 
ABER Selbst wenn sie 45nm unterstützen geht ocen sehr schlecht! wann kommen die neuen von asus und dfi raus??
 
Die sind schon gelistet.
Aber das nützt nix, da ASUS/DFI erstmal das passende BIOS basteln muss.
 
der 780i chipsatz unterstütz die 45nm quads. aber offizel nur bis zu einem FSB von 1333 MHz (QDR)
 
Zurück
Oben