Dell Pc nur welcher^^

unbeatable

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
35
Hey Leute
will mir heute noch einen dell pc holen, die frage ist nur welcher. zum einen ist der dell XPS 420 mit der 8800gtx768 und zur anderen der mit der 8800gt 512. habe einen 19zoll tft widescreen. würde es sich also lohnen den mit der gtx zu nehmen oder nicht? möchte games wie crysis und cod4 zoggn. thx schonmal im voraus :)
 
Hallo die 8800gtx ist schon total schnell aber die 8800gt ist schon fast so schnell die Karte hat ein hervorragendes Preis Leisungs Verhältnis
 
Fals nciht notwenidg würd eich auf den Kauf des Dell Pc's verzichten, wenns presilich möglich ist lass dir lieber einen hier im Board zusammen stellen.

Hab selbst nen Dell Inspiron..preisleistung okay...aber zum Nachrüsten total ungeeignet.

Würd mich Grafikkartenmäßig für die 8800 GT entscheiden.P/l hast mehr davon
 
naja alternate is kein preishammer, da würd ich lieber bei dell kaufen oder mir die einzelnen komponenten bestellen.
wo wohnste ? ich komm vorbei und bau ihn dir zusammen ! bin billiger als dell ! :D
was sollte der rechner ausser der 8800t sonst noch haben ?
mfg :)

*edit: alternativ kann man auch ne ati hd3870 mit 512mb verbauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank leute aber hab mir jetzt schon den dell pc gekauft :)
hatte leider diesen thread aus den augen verloren^^ hab ihn mit der 8800gtx genommen weil ich über die 1000 euro kommen musste, damit der lieferservice frei ist. hab 150 euro billiger bekommen und dadrauf nochmal 10% und das ding is echt nicht schlecht :)
 
Zurück
Oben