• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Counterstrike 1.6 startet nicht!!!???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exceed

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
258
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir bei C.S 1.6 neu bei Mediamarkt gekauft....

Der genau Titel ist : Counterstrike 1 Trilogie.....

Da ist condition zero bei.

Nach der installation zeigt er an das die Steam.dll fehlen würde....

Ich frage mich wie das sein kann, wenn die CD komplett unbeschädigt ist oO.

Das kommt mir ein bisschen komisch vor.

Ich bitte um Hilfe.

Danke im Vorau.

MfG Exceed;)
 
Lad dir Steam mal HIER runter und installier von da. dann acc erstellen / einloggen und dann dort die serials auf deinen acc pappen.. dann kannst es dir runter laden.

alles weitere in den sammler.
gruß
Y
 
es steht auch auf der packung .. "steam benötigt"
man sollte seine eigene sig schon mal befolgen. da helfen auch !!!!!!!!!!??????????????? nix ;)
 
Ich weis das grentzt jetzt an spam - aber auf den Post von HereticNovalis muss ich einfach eins draufsetzen:

owned.
 
Hi Gemeinde....

Also erstmal danke für den Tipp mit Steam.
Aber es ist Steam auf der Version drauf.. sobald man es installiert befindet sich C.S 1.6, CSCZ und Steam auf dem Rechner.

Warum sollte ich dann auf die Idee kommen mir Steam noch runterzuladen, wenn es sich auf der INSTALLATIONS CD befindet?!?!?!?!?!?! ^.^

Naja, dann werde ich das mal versuchen.

Danke für den Tipp

Mfg Exceed
 
du kannst es so machen:

steam deinstallieren
steam vom web laden, installieren.
cd einlegen installieren, da wenn er steam findet nur die spiele installiert
 
Hallo Gemeinde,

ok, ich werde es mal so versuchen wie OICW es vorgeschlagen hat.... aber es klingt einleuchtend. ;)

Naja vielen dank auf jeden Fall!

Mfg Exceed
 
Hier sind so viel Klugscheisser unterwegs, die keine Ahnung haben, ich nenn die Kinder einfach mal beim Namen... ich meine damit Uepsilon, HereticNovalis und Enigma.
Als wenn auf der CD kein Steam-Installer wäre, als wenn sich Steam nicht automatisch übers Internet aktualisieren würde... aber einfach mal das Maul weit aufreißen und niemandem dabei helfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben