HD3870 ausreichend.

neocrypta

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
647
Würde die HD3870 für meine Bedürfnisse ausreichen?
Habe schon den Benchmakrs und Teste@CB gelesen. Jedoch bin ich mir in ienigen Punkten nicht sicher.(z.B. Auflösung und Einstellungen).

Habe einen C2D 2x2.66GHz, 2GB RAM(Bald 4) und ne onboardgraka. Bildschirm ist ein Samsung 226BW(1680x1050)

Kann ich mit einer HD3870 und meinem System Gothic3 auf vollen Details, auf max. Auflösung ruckelfrei spielen. Bei einem Freund gibts mit ner 8600GTS@1280x1024(selbes Sys) z.B. nach dem teleportieren immer Ruckler(30secs). Evenutell auch auf kleinerer Auflösung spielen. Da sollte sie noch mitmachen.

Battlefield 2 sollte gehen. die 8600GTS vom Freund schafft es auf meinem Screen.

Crysis und Co. Erstmal möchte ich sagen das ich Crysis auf DX9 spiele(XP :volllol: ). Bei einer AUflösung von 1280x1024 sollte Crysis doch eigentlich recht gut laufen. Welche Einstellung empfehlt ihr mir?
CoD 4 ist ja wohl nicht ganz so hardwarefressend. Das sollte dann wohl ebenfalls laufen.

Noch eine kleine Zukunftsfrage: Wie lange könnte ich dann erscheinende Spiele zocken. Klaro, ich weis das ich nicht die nächsten 2 Jahre das schaffe aber bis zum Ende vom Jahr sollten doch eigentlichh alle Spiele(wenn auch nur auf "Low") laufen. Täusche ich mich?
Ausnahme wenn Intel/Amd oder nVidia/ATI bzw AndererHersteller neue Technik erfindet und DualOctaCores keine seltenheit mehr sind...:o ^^
 
Die HD 3870 sollte für die genannten und kommende Spiele erst mal ausreichen. Und in einem Jahr gibt es dann auch wieder schnellere Karten und man darf dann wieder Aufrüsten.
 
ich spiele Crysis auf 1440x900 teils mittel und etwas auf hoch gestellt in den einstellungen, läuft ruckel frei bei mir :)
 
Für dieses Jahr dürfte die 3870 reichen,wenne noch 6 Monate länger spielen willst dann nimm ne 88Gt oder gts 512mb die sind bei hohen Auflösungen besser geeignet wie die 3870.
 
Zurück
Oben