• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Besitzen Counterstrike Source/ Day of Defeat einen Breitbildschirmmodus ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pyro91

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
376
Hallo. Habe wie bereits geschrieben, mir einen neuen Pc( Athlon X2 5000+ Black Edition, Hd 3850, 2gb Arbeitsspeicher ) gekauft und er sollte diese oder nächste Woche kommen. Nun habe ich aber bedenken, weil ich mir einen Breitbildschirm mit 22 Zoll erworben habe und ich bei Day of Defeat die Auflösung 1650*1050 nicht gefunden habe.

Kann ich die Spiele nun in Breitbild zocken oder soll ich meinen Bildschirm wieder zurück schicken. Habe nämlich diese Seite im Internet gefunden und dort geht ja der Breitbildschirmmodus bei Source und Day of Defeat Source. Muss ich da eine niedrige Auflösung nutzen und dann interpolieren???

Link 1: http://www.widescreengamingforum.com.../nfscarbon.php

Link zu meinem Bildschirm: http://prad.de/board/thread.php?threadid=36276

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben