• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche leute die mit uns FSX online zocken und andere Games

Guyver1988

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.183
:)Hallo suche dringend ein paar Leute mit dem man FSX online zocken kann(Fun ..kein Clan oder so ).

weil alleine macht es kein spass...

wir spielen auch andere games:
Call of duty 4
Crysis
Lost Planet
UT3

einfach auf mein Teamspeak kommen und fragen , binn eigendlich oft online.

TS ip: 195.4.16.67:8843

bei mir melden (Guyver) oder bei Bene.........MFG:)
 
Also bei FSX und Crysis bin ich dabei, die anderen habe ich durchgezockt, aber nicht im Internet gezockt. Weiter Verkauft.

Crysis und FSX Prof. und Expansions Pack liegen vor.

Man könnte ka mal einen Flug zusammen machen, bin auch der Navigartor ;) und überlasse dir das Fliegen. Mircos sind vorhanden TS Skype sollte man sich gut unterhalten können.

mfg

Tom
 
Jo das ist super wenn du lust hast komm jetzt TS kannst dich auch Regist.... und können los Fliegen ..........

195.4.16.67:8843 Teamspeak




MFG
 
Mal ne blöde Frage: Welche Taste muss ich drücken, damit das Mikro aktiviert wird? Ich finde sie ums Verrecken nicht :D
Ansonsten könnte ich auch mitmachen.
 
hallo habe mal ne frage ob du mit mir FSX zocken würdest ............sprechen machen wir über teamspeak .....melde dich einfach mal
 
Zurück
Oben