• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Juiced 2] Rumblepad 2 funktioniert nicht

IceOne79

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
120
Hallo,

hab mir Juiced 2 besorgt und hab Probleme mit meinem Logitech Cordless Rumblepad 2!!

Und zwar folgendes! Es funktioniert nicht im Spiel!

Wenn ich in der Systemsteuerung schaue wird es erkannt die Kallibrierung läuft auch ohne Probleme!
Meine OS: Vista Ultimate 64bit

Kann mir vielleicht jemand helfen??

hat sich erledigt!

habe gerade gesehen das Juiced 2 mit dem Logitech Cordless Rumblepad 2 gar nicht funzt!

Muß man wohl auf nen Patch oder so warten! :-(

Es sei denn jemand hat was anderes in erfahrung gebracht oder hat nen Trick parat!

// Bitte die Ändern-Funktion benutzen, anstatt mehrere Posts direkt nacheinander zu schreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Juiced2 unterstützt offiziell nur das XBox 360 Pad, ich find' dass ist 'ne riesen Sauerei ...
 
Also ich hab es nicht vorher gewußt!

Aber es steht ganz klein hinten auf der Packung drauf!

@-THC-

Ich finde das auch ne riesen sauerei!

Aber war das bei Juiced nicht auch so und hinterher kam ein Patch raus mit dem es dann mit allen ging?!? ich weiß nicht so genau!
 
Nein, Juiced hat von Anfang an alle gängigen Controller unterstützt.

Shagrath schrieb:
Kann man das vorher wissen?

Nein kann man nicht, da selbst auf der Verpackung nichts davon steht. Bei einem Racinggame
geht man ja auch i.d.R. davon aus, dass man es mit einem Joypad/Wheel zocken kann, falls dies
nicht der Fall ist, erwartet man einen entsprechenden Vermerk.

juiced2proof.jpg


:freak:

es steht ganz klein hinten auf der Packung drauf

?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@-THC-
Also auf meiner Packung steht das auch so! Aber als ich letztens bei GameStop war und den gefragt hat hat er mir die Verpackung geholt hat steht jetzt rechts neben dem Absatz TCP/IP Modus in nem kleinen Kreis XBox360 konformer Controller nötig!

Vielleicht haben die das ja mitlerweile geändert auf dem Cover!?!?
 
Krasse scheisse ^^ vor allem hat die Demo mit meinem Saitek Pad funktioniert, scheiss Kohlescheffler ...
 
@-THC-

Kann ich dir nur zustimmen! Hab denen erstmal ne E-Mail geschickt und mich kräftig beschwert!
 
Wenns draufsteht ist es in Ordnung. Wobei es moralisch gesehen schon eine Schweinerei ist, wenn die Demo dann doch mit normalen Controllern funktioniert hat. Da braucht man sich als Hersteller auch nicht wundern, wenn die Leute anfangen ein paar Dateien zu verändern :rolleyes:
 
^^

Schon die Tatsache, dass der Hinweis zum XBox Controller erst nachträglich hinzugefügt wurde, ist mir schleierhaft ...

Naja, ich hatte es eh bloß aus der Videothek, da ist's nicht sooo tragisch, ansonsten kann man es aber wohl reklamieren (mit dem alten Aufdruck).
 
Warum versuchst du nicht einfach die Tasten über die Logitech-Software zu emulieren?
Also ohne dass du im Spiel irgendetwas umstellst.
Müsste doch eigentlich gehen!
Am Ende speicherst du es als Profil und aktivierst es für dein Spiel.

Solltest du Schwierigkeiten haben, dann google mal nach "JoyToKey".

Grüße
 
hat sich erledigt, werde juiced deinstallieren!
 
Zurück
Oben