• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 08 - AA und AF??

Julatsch

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
397
Hi, gibt es irgendwie ne Möglichkeit oder ein "fix" bei pes 2008 AA und AF anzumachen?
Hab das im nvidia Treiber schon gemacht, zeigt allerdings im Spiel keine Wirkung...
 
Ist der neuste Treiber installiert?
Normalweise müsste es mit dem Treiber klappt.
 
Anisotropische Filterung müsste definitiv gehen!
Anti-Aliasing geht bei mir jedoch auch nicht...
(Alles im Nvidia-Treiber eingestellt).

Grüße
 
AF 16x ist kein Problem,aber AA krieg ich zum Verrecken nicht hin.
Schaute schon in diversen Foren und Artikel,aber AA ist bei PES nicht drin! :mad:
Da müssen halt hohe Auflösungen gewählt werden,denn ohne AA bei 1024*768
oder so bekommt man ja Augenkrebs!:freak:
 
Das wär mir neu... die Engine unterstützt einfach kein Antialising..da kann man nix machen
 
Zurück
Oben