• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kleine Frage zum Gothic 2 Addon

mu_fi

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.005
Hallo Zusammen

Bin jetzt in 5. Kapitel von Gothic 2: die Nacht des Raben und habe eine Höhle gefunden, in der ich zuvor noch nie gewesen bin. Ich habe den Standort auf der Karte eingezeichnet. Das komische an der Höhle ist, dass es in der Höhle ein Plateau hat, auf der eine Kiste ist, die von etwa 8 blauen Lichtern umgeben ist, von dieser man einen SChlüssel braucht, um sie zu öffnen.

Jetzt wollte ich fragen, von wo bekomme ich diesen Schlüssel?

Danke für eure Antworten.
 

Anhänge

  • khorinis.JPG
    khorinis.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 3.083
Zuletzt bearbeitet:
In die Höhle musst du rein, wenn du das Spiel als Magier durchspielst. Für dich ist sie irrelevant. :)
 
Danke für deine Antwort.

Ich wollte eigentlich nur wissen, was in der Kiste ist, da noch etwas Wertvolles oder Spannendes drin sein könnte.
 
Nur eine Rune, Schlüssel würdest du von Hohen Magiern aus dem Kloster erhalten.
 
Zurück
Oben