• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie benutzt man HLTV?

Muffn

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
229
HI Leute habe mal eine frage ich bin in ein clan in cs 1.6 und wir wollen ein video über unseren clan machen und da gibt es doch dieses programm HLTV könntet ihr mir sagen wie ich es benutzen kann ???

Danke im Vorraus!!!

MFG Muffn
 
AW: Hltv

Du lädst dir in Steam den Dedicated Server für HL1 Games (CS,Hl1,TFC,DOD) herunter und startest diesen einmal. Dadurch werden die Ordner erstellt. Dann gehst du in deinen Steam Ordner z.B. "D:\Programme\Steam\Steamapps\deineemail@beispiel.de\dedicated server.
Da müsste dann eine .exe sein die sich HLTV.exe nennt. Diese startest du und gibst mit "connect ip -> z.B. -> connect 192.168.0.1" die IP an und connectest auf den Server. In der HLTV-Readme sind alle Befehle aufgelistet und eine kurze Erklärung dabei.

Wenn du weitere Fragen hast dann schreib mir ne PN ;)
 
AW: Hltv

also ich verstehe nicht wie du das meinst aber kannst du das nich für ein anfenger noch mal schritt für schritt erklären ohne das du die fach ausdrücke nennst? sei mir nicht böse dafür

MGF Muffn
 
Ja, wäre ich auch für, weil ich habe keine Lust immer extra Game Cam zu starten xD

Erkläre es mal bitte in einzelnen Schritten.

MfG Exceed
 
das hat er doch schon...
was ist daran nicht verständlich?

also ich hab das auch noch nie gemacht, aber ich kann mir auf anhieb vorstellen wie das läuft.
Veruchs doch mal. Du isst doch auch selbstsändig und lässt dir nicht jeden happen von mutti in den mund stecken..

und auserdem:
killingspree schrieb:
In der HLTV-Readme sind alle Befehle aufgelistet und eine kurze Erklärung dabei.
 
Ah, ok jetzt weis ich wie es geht, habe mich vor lauter Langeweile mal drangesetzt, das is echt net schwer...

Viel Spaß beim nutzen wünscht

Exceed
 
hi leute sry das ich kurz net da war mein rechner hat gespackt aber alles leuft wider naja habe noch eine frage!!! wo lade ich das runter

Du lädst dir in Steam den Dedicated Server für HL1 Games (CS,Hl1,TFC,DOD)

weis nicht wo der zu loaden ist!!!

MFG Muffn
 
habs slebst auch noch nie gemacht, vermute aber mal stark: Über steam!
Kuck mal, irgendwo sollte der zu finden sein.
google spuckzt auch genügend aus.
 
Zurück
Oben