• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 G5 hat probs mit cs1.6

eternety

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
503
Also ich hab mir eine g5 von logitech gekauft rev.1 nun hab ich das problem das die maus ab undzu einfach aussetzer hat irgendwie.Die hargt dann ganz bös un das geht irgendwie in dem game net kla... kann mir wer helfen?
hab neueste treiber drauf gemacht also von der maus etc aber bringt nix

so far
eternety
 
haste eine andere unterlage mal ausprobiert?
oder einen anderen usb anschluss?
maus filter vielleicht aus oder an stellen?
 
ja ich habe bereits schon mehrer mousepads getetstet sowie andere usb steckplätze aber irgendwie hat das alles nichts gebracht das mit dem mousefilter teste ich mal danke dafür schon mal
 
Ich hatte vor miener Copperhead auch ne G5 und ich hatte damit keine Probleme bei CS...... haste mal ne andere Maus getestet?

Vlt hat deine G5 nen Knacks weg.... Kann ja sein. Ist ja auch nur ne Vermutung.

Weil sonst würde mir auch nichts einfallen.

Naja, ich hoffe du hast Erfolg, weil G5 is schon was feines.

MfG Exceed
 
also ich hab meine alte mx510 noch mal angeschlossen und mit der ging es wieder einwandfrei nur leider kann ich auf keine andere g5 zurückgreifen um das zu testen und ja eigentlich ist das ein schönes teil
 
hatte exat das gleiche lösche die treiber der maus lass z.b. ccleaner drüer laufen neu start und dann gehts wieder ka warum aber die logitech softwar is sowas von schlecht
 
Installier villeicht mal die NEUSTEN Treiber, es gab auch mal schon ein FIRMWARE Update für die G5...
 
nenene auf keine fall wieder drauf machen das funtzt auch ohne treiber wenn du den treiber drauf machst funtzt das mal für max. 1-3 tagen dann gehts wieder los ausserdem finde ich das man ohne den treiber besser spielen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
die treiber sind der grösste muell.. Habe die g5 seit 2 jahren oder so, hm wann kam die raus?^^
nja auf jeden fall die treiber habe ich nach 10mins 1.6 runtergeschmissen. Besser ohne! :)
 
würde dir auch empfehlen die treiber wegzulassen... ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären.
 
Ich hatte NIE Treiber für die G5 installiert und konnte damit ganz normal spielen...

Ich denke eher, wenn es mit keiner unserer Vorschläge klappt, das es ein Fehler im System ist.
Oder einfach wenn noch Garantie drauf ist, umtauschen.Aber ich finde die Razor Copperhead bis jetzt am geilsten.

MfG Exceed
 
Also ich hab die Treiber installiert, für 1.6 noch CPL-Mousefix draufgemacht bzw. Mausbeschleunigung für CS 1.6 ausgeschaltet(ist in Source standardmässig aus)
 
Zurück
Oben