Suche Website Zoom als FF-AddOn

Jane Dee

Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
2.696
Hi,

gibt es Full-Website-Zoom (was im FF3 drin ist) für den aktuellen FireFox als AddOn?
Ich kann die Beta vom Dreier nicht nehmen, weil mein TabMixPlus dort nicht geht. :(
Aber dieses Feature ist schon genial.

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Website Zoom als FF-AddOn???

Ich mache mich zwar (nicht mehr) zum BEtatester, und hab daher den FF3 noch nicht ausprobiert; den Vollbildmodus hat der FF allerdings schon immer: Einfach F11 drücken, oder Ansicht/Vollbild auswählen.
 
AW: Suche Website Zoom als FF-AddOn???

Der Firefox beherrscht zwar einen Vollbildmodus, aber keinen Full Page Zoom.

Meines Wissens ist ein Full Page Zoom beim Firefox 2 aus technischer Sicht nicht möglich. Ich bin mir aber nicht 100-prozentig sicher.
 
AW: Suche Website Zoom als FF-AddOn???

Danke Computer Freak. Dachte mir schon, dass dies zu aufwendig für ein AddOn ist.

@HaveFun
WebsiteZoom vergrößert die komplette Seite inkl. Bilder (eben alles). Hat nix mit Vollbildmodus zu tun. Aber trotzdem danke für deine Hilfe! :)
 
AW: Suche Website Zoom als FF-AddOn???

ParaDee schrieb:
@HaveFun
WebsiteZoom vergrößert die komplette Seite inkl. Bilder (eben alles). Hat nix mit Vollbildmodus zu tun. Aber trotzdem danke für deine Hilfe! :)

Achso.

Alternative wäre:
Vergrößern der Website geht mit STRG+.
Vergrößern einzelner Bildern geht mit der Firefox-Extension ImageZoom.
 
AW: Suche Website Zoom als FF-AddOn???

Diese Alternativen sind net so gut.
Ich werde wohl auf den FF3-Beta umsteigen...
 
AW: Suche Website Zoom als FF-AddOn???

Hallo ParaDee,

soweit ich das auf erweiterungen.de rauslese funktioniert dein addon TabMixPlus
bis zur ff beta 3.0a6, vll. findes du die version ja noch im netz.

mfg MindControl3r
 
Zurück
Oben