Anti-Virus welches soll ich mir holen *legal* ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blubberblase²

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
123
Moin wie es schon in der Überschrift steht möchte ich mir einen neuen Anti-Virus kaufen bzw downloaden... Natürlich möchte ich mir diese Software legal anschaffen!

Ich benutze zur Zeit den Norten-Anti-Virus, ich bin zwar mit der Leistung des NAV zufrieden doch mir geht mein Abbo aus deswegen auch die Überlegung einen neuen Virus Scanner zu beschaffen !

Ich überlege mir den Scanner AntiVir zu downloaden da der kostenlos ist ?!

Jetzt meine Frage welchen würdet ihr mir empfehlen?

Nicht vergessen er sollte billig und zuverlässig sein !

Danke schon im Vorraus !:D


mfg


blubberblase²
 
ich kann atomfred nur zustimmen.
habe es selber quasi schon seit ich inet habe (5-6 Jahre) und hatte nie probleme :)
 
avira macht einen guten eindruck (bis auf den täglichen Werbebanner der beim automatischen update aufpoppt) wenn man sich die premiumversion kauft ist der aber auch nicht mehr da
 
Kann persönlich Avast empfehlen, nutze ich nur noch.
 
Ich Persönlich finde Kaspersky Internet Security nicht schlecht. Habe ihn selber und bin voll zufrieden damit.
 
F-Secure oder NOD32.

F-Secure zieht gut Performance, aber der einzige mit Verhaltenskontrolle und gutem Rootkit-Schutz.

Wenn er wenig Resourcen verbrauchen soll, dann NOD32.

Bei beiden sind die Updates günstiger als beim Erstkauf.
F-Secure ist als Mehrplatzlösung recht günstig.
 
Auf jeden fall Kaspersky Internet Security 7 !! nicht umsonst platz 1 =) hab es selber seit dem NIE einen virus auf meinem Pc gekommen ^^
 
Ich würde auch zu Kaspersky raten !!

Hatte selber früher freeav probiert ne zeitlang. Gefiel mir nicht und war auch nicht so sicher.

Dann AVG.. Der verbraucht schon ordentlich Resourcen.

Und jetzt bin ich mit Kaspersky glücklich.
 
na ja .. ich hatte über die jahre .. schon alle möglichen mal drauf ..
und bis dato auch nie ein virus.

die aussage finde ich also ein wenig ... nutzlos ... sorry
 
Kaspersky hab ich jetzt auch Antivir hat mich voll im stich gelassen =( hatte 2viren und Antivir hat die dinger nicht gefunden hatte auch leider jahre lang Antivir vertraut aber naja egal =) das leben geht weiter ^^
mit oder ohne virus.

LG
 
Ich habe Antivir auf 3 Rechnern, da es kostenlos ist.
Seit 6 Jahren Internet noch nie einen Virus.
Auch bei meinem Opa nicht... ;)
 
Ich verwend auch Kaspersky und zusätzlich lass ich mein PC mit dem Onlinescanner von F-Secure scannen.
 
Hab in den letzten Jahre nur AVG und AntiVir (free edition) und war damit vollauf zufrieden.

Wenn ich einen davon wirklich kaufen würde, dann den AntiVir ;-)
 
SuFu sage ich nur.
Diese Frage kommt immer wieder... :rolleyes:
 
Nunja, wenn man neu hier ist, dann muss man erst mal herausfinden, was denn SuFu ist. Such Funktion, ok. Und wie suche ich bzw. wo suche ich? Oben rechst im grauen Kasten was aussieht wie ein Werbebanner.:)

Also wie gesagt, willst du es kostenlos und alles in einem, dann nehme avast!
 
Hab auch seit 6-7 Jahre Avira AntiVir. Perfekt! Kostenlos! Schnell!

Gruß, Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben