• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Settings für CSS mit DSL Light

Thomsson

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
912
Hi,

kann mir jemand gute Netsettings für CSS posten. Habe mom. DSL Light 384.
Hab beim Zockn immer 300-400 Ping anstatt 80:(
 
wenn de alles auf ori hast dann m stell ma 30 30 7500 ein sollte gehen
 
Die Rates sind viel zu niedrig. Hatte bis vor kurzem auch noch DSL Light und dabei Settings von 25000 / 70 / 65 (rate / cmdrate / updaterate). Ping war dabei ca 65 ms.
 
all 4 one währe sehr komische den ich mit den einstellungen 70 70 25000 (für public) habe 48-52 und ich habe 3000 und mit meiner 2000 leitung hatte ich 63+
 
deswegen mein ich ja wie will er den ping kreigen
 
irgendwie finde ich mit cl_updaterrate 101 und cl_cmdrate 101 kann man am besten schiessen nachteil ping steigt um 3-5 ist aber auch kein weltuntergang
 
AB DSL 1000 kann man mit 100 100 30000 spielen. Vorher sollte man ca 30-50 und 10000 benutzen.

BTW mit 30 30 kann man ziemlich geil spielen man muss nur treffen können. ;)
 
ja ein paar ms hin oder her is egal aber bei mir is >150^^
wenn ich dann 40 eingebe habe ich 80er ping und dann rennt er auf 250 hoch (lag) und geht dann wieder auf 85 runter^^ das nervt...
 
Dann setz die "rate" auf ca 5000-10000 - ansonsten geht eigentlich nur noch cl_cmdrate noch tiefer also ca 20 darunter macht Spielen aber auch keinen Spaß mehr.
 
LOL ich kriege bei TF2 (auch via steam und von Valve) 100er Ping ,wenn nicht 80 mit ISDN hin !

€dit:Natürlich nur bei manchen Servern!
 
@ Tekken

Steam Standard Settings alleine bei DSL 1000 werden auf 30 30 15000 gesetzt wenn du dabei noch weniger angibst werden diese automatisch gesenkt. Schon nachgeguckt was du hast?

PS: Jede Internetleitung unterscheidet sich voneinander da kann man kaum von der einen auf die andere schließen, aber jedem sollte bekannt sein wie sich die Wertveränderungen auswirken insofern kann man ca. sagen was nötig ist um entsprechende Latenzen zu erreichen.
 
ja steam is bei mir kein prob., auch ts nicht nur css selbst.
ändere mal die rate
 
BLACK ! schrieb:
all 4 one währe sehr komische den ich mit den einstellungen 70 70 25000 (für public) habe 48-52 und ich habe 3000 und mit meiner 2000 leitung hatte ich 63+


Ich hatte aber nunmal diese Rates bei DSL Light eingestellt und damit überhaupt keine Probleme. Weder mit der Latenz noch mit Laggs.

Jetzt hab ich 16 Mbit/s und 30000 / 100 / 100 bei nem Ping von 13 ms.

Und mit DSL 3000 kann man schon High Rates einstellen...

Weil ich grad bei dem letzten Beitrag TS lese - du sprichst aber nicht die ganze Zeit während du zockst oder? Mit DSL Light kannst du keine anständigen Rates haben und gleichzeitig im TS quatschen. Dafür ist die Bandbreite einfach zu gering.
 
ja nicht die ganze zeit aber meistens^^ ne also das macht bei mir (und freunden) nichts aus. liegt einzig allein an css selbst. hab jetzt auch noch die ports im router freigegeben.
 
Was sollte man beim T-com 3000 DSL einstellen?
Vll kann ich noch ein wenig optimieren
Danke
 
Mike Lowrey schrieb:
BTW mit 30 30 kann man ziemlich geil spielen man muss nur treffen können. ;)


Schlechter Witz. Dich trifft dann kein Arsch. Da bringt auch die Interpolation nichts mehr.
Hat schon seinen Grund, warum wir auf unserem Warserver Rateforce haben.
 
Zurück
Oben