Musikwebsite

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,
gibts Websites, wo man kostenlos Musik runterladen kann? :confused_alt:
Zum Beispiel von ...taTu oder ...Herbert Grönemeyer. ;)

PS: Wenn es im falschen Forumbereich sein sollte, schreibt es bitte.

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik von grossen "Musikern" wie z.B. TaTu oder Herbert Grönemeyer wirst du wohl nirgends kostenlos & legal herunteladen können, da sie unter Copyright stehen und die Plattenfirmen gerne noch Geld damit machen wollen. :D

Also bleibt nur der Weg in den Plattenladen oder der illegale, was KEIN Aufruf sein soll!!!
 
taTu und Herbert Grönemeyer waren ja auch nur Beispiele!!!!
Es können auch andere oder kleinere Musikproduzenten sein.
 
Dann gibts da noch Virtual Volume funzt aber im Moment nicht, weiss nicht ob es sie nicht mehr gibt oder ob es nur ein kleiner Serverumzug o.ä. ist. Probiers einfach zwischendurch mal!
 
nein das geht nicht..die verschenken keine musik..du findest allenfalls punk und so..davon gibts viel gratis im netz...

wart ab bis der iTunes Music Store für windows erhältlich ist..dann kannst du dir die lieder bequem per klick auf den rechner laden..für 99C pro song (billig verglichen zu den cds im laden)...legal
 
hallo!
haste schonmal was von Kazaa gehört?
Hmm und als webseite kann ich dir bloß die geben!

https://www.computerbase.de/forum/

*lol*
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MFG

All Killer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original erstellt von AllKiller
hallo!
haste schonmal was von Kazaa gehört?
Hmm und als webseite kann ich dir bloß die geben!

https://www.computerbase.de/forum/

*lol*
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MFG

All Killer

Versuchst etwas illegales zu posten nur weil du ein Gast bist? Les mal die Regeln und deine IP ist so oder so gelocked. Naja, scheints wohl einer der "tollen" Sorte zu sein. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben