• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Proble mit eigener CS:S Map

PeterPlauze

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
185
Hallo zusammen.

Ich habe jetzt seit zwei Tagen eine CS:S Map gebaut, doch ihrgendwie scheint da ein Problem zu sein. Ich habe bei beiden Teams genug Spawnpunkte gesetzt, umd genau zu sein 11 je Team. Diese habe ich auch wie vorgeschlagen etwas über dem Boden platziert. Doch wenn ich die Map spielen will und eine Partei auswählen will steht da das sie voll wäre. Egal ob CTs oder Ts. Die Map die ich davor gebaut hatte funzte perfekt aber komischerweise zickt diese hier rum. Kann mir einer weiterhelfen?

PS: Die Map habe ich natürlich berechnen lassen, und sie spielt sozusagen in einem großen Kasten.
 
da dir noch immer keiner helfen konnte, rate ich dir es mal in nem speziellen modder/mapper forum zu versuchen. Gibt da einige kompetente Seiten.
 
MrMojo schrieb:
Gibt da einige kompetente Seiten.

Ich hatte vor längerer Zeit mal ein paar nicht nennenswerte HL2DM Maps aus Spaß erstellt. Meine Probleme dabei konnte ich eigentlich alle mit der Seite thewall.de selbst lösen. Wenn ich dann mal keine Antwort zu irgend einer Sache finden konnte, dann habe ich auf mapping-tutorials.de nach Antworten gesucht.

Viel Spaß beim Mappen :freaky:
 
mapping-tutorials.de
genau die Seite mein ich. Die Jungs sind echt gut dabei. Sehr gute Seite.
 
Zurück
Oben