• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam / Games || Sprache

Tobi13

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.584
Hi,

Ich habe Steam und die Games eingestellt dass sie deutsch sind.
Wenn ich aber jetzt ingame bin sind die Spiele sudiomäßig Englisch aber der Text und Schrift ist Deutsch. Was ist das für ein Bug und wie kann ich den beheben, dass auch der sound deutsch ist?
Schon fast alles versucht xD

mFg Tobi
 
Es gibt auch in den Soundoptionen im Spiel selbst meist ne Funktion für die Sprache.

Also: Steam auf deutsch, Option in den Spieleigenschaften in der Gamesliste und Soundoption im Spiel.
 
haste schon mal auf englisch in steam gespielt?
bei cs:cz zB kommen da, ich nenne sie mal extra effekte dazu:headshot:;)
 
JUngs ich bin schon paar Monate mit Steam unterwegs xD und seit dem Kribbel Update is es *sheice* Ich hab überall wo es geht deutsch eingestellt.
 
Sind denn die deutschen Spieldateien schon au deinem PC vorhanden? Da muss ja sonst ggf. erst mal einiges runtergeladen werden.

Was ist denn ein Kribbel Update?
 
Das Update wo Steam vollkommen verbuggt hat^^

Ich versuchs mal.

Deutsche Daten sind vorhanden ging ja vorher auch


OK hab ma die CLient Datei gelöscht und siehe da alles war auf Deutsch und es kam auch deutsche Sprache. Steam neugestartet und der selbe Fehler wieder Englisch und irgendwas umgestellt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben