PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 4 stürzt ständig ab

meph!sto
20.01.2008, 16:31
Hi,
ich habe soeben Call of Duty 4 installiert und wollte eine schöne Runde zocken, aber das Spiel erlaubt es mir irgendwie nicht.
Es stürzt ständig im Intro ab.
Was alles gemacht wurde und nichts brachte:

Update auf v1.4
Downgrade von Catalyst 8.1 auf 7.11
Löschen des "miles" Ordners
Löschen des Inhalts des "miles" Ordners
Downgrade von 1680x1050 auf 1440x900

Durch die SuFu, werde ich jetzt mal auf Catalyst 7.7 runtergehen und schauen was sich da tut.
Ich bin richtig mit den Nerven am Ende :(
Das ATITool zeichnete eine GPU Temperatur von 72°C auf, während des Absturzes.
Ist die Temperatur zu hoch für eine X1950Pro ?

Bin mit meinem Latein am Ende.

Habt ihr Ratschläge/Tipps ?

Vielen Dank

MfG

Edit: Downgrade auf 7.7 half nichts. Sowohl mit als auch ohne den Inhalt des "miles" Ordners.
Das Spiel mag mich einfach nicht :(

Edit²: ist ein Temperaturproblem. Mit offener Seite läuft es auf voller Auflösung bei max. Details.
Muss ich mir was überlegen.

***BlAdE***
20.01.2008, 17:59
Sind es 72°C unter Last oder im Idle wenn unter Last dann sind sie in Ordnung!

~merdock~
20.01.2008, 18:08
Hi,
nur so als Tipp: Wenn du im MP auch Freezes hast, kann es sein, dass die durch AtiTool verursacht werden. Dann musst du wohl oder übel auf AtiTool verzichten, d.h. die Anwendung beenden.

Gruß ~merdock~

***BlAdE***
20.01.2008, 18:26
@~merdock~: Was hat das mit ATI-TOOL zu tun?

~merdock~
20.01.2008, 18:38
bei mir ist es immer nach ca 30 min. gefreezed...hab dann lange nach ner lösung gesucht und vorgestern eine gefunden: Atitool soll sich mit CoD4 einfach nich vertragen (muss ma schauen ob ich den link finde)
und seitdem ich atitoll beende wenn ich zogge funktioniert es. ka wieso.^^

gruß ~merdock~

EDIT: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=281177&page=78 (1557. Post)

Sleepy Hollow
26.01.2008, 18:55
Ich hatte auch Probleme mit ständigen Freezes, hat lang gedauert, bis ich rausgefunden hab,

das es bei mir an Powerstrip lag, naja endlich kann ich in Ruhe zocken.