• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme Team Fortress 2: beim connecten bleibt er am Serverscreen hängen

Sequoia

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.092
Hallo,

ich habe ein großes Problem mit Servern, die einen HTML Startscreen einsetzen.

Wenn der Screen erscheinen sollte (wo Stats, Homepages usw. angezeigt werden), bleibt er mit einem schwarzen Bild stehen, und es hilft nur noch Strg - Alt - Entf.

759360.jpg


Was kann das sein?

Konfig ist: Vista 32Bit, Kaspersky Anti-Virus 7, Firefox als Standardbrowser. Ohne diese Screens klappt alles wunderbar.

Grüße

Hat hier Niemand eine Idee dazu? Bin ich alleine damit? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Kann hier wirklich Niemand was zu sagen?

*@Admins: das Ändern geht bei mir nicht. Ich kann dann oben was zu schreiben, wenn ich auf Speichern, Erweitert oder Abbrechen gehe, dann passiert nichts. Auch der Ladebalken unten im Browser läd nichts*
 
Das liegt dann wohl an den Webseiten die da angezeigt werden. Geht bei dir die ingame Community? Kaspersky mal temprär ausgeschaltet?
 
Die Community klappt.
Auch wenn ich Kaspersky abschalte, geht es nicht. Es ist wirklich nur bei einer Hand voll Webseiten so. Aber zufällig genau bei meinen Lieblingsservern :-\
 
Kannst du die Seiten manuell im IE unter Windows aufrufen?
 
Wie komme ich denn an die Adressen der Seiten ran, damit ich es mal testen kann?
 
Tja das kann ich dir auch nicht sagen. :(
Sag mir doch mal die IP, dann schau ich später mal nach, ob ich was sehe.
 
z.B. 194.154.191.9:27017

Mein absoluter Lieblingsserver... Und ich komme einfach nicht drauf.
 
Also, folgendes...

ich habe jetzt rumprobiert, und während er noch zum Server connected, muss ich dauerklick unten rechts machen, wo das "Continue" dann später steht. Wenn ich das mache, springt er direkt zum nächsten Screen, und es geht. Aber auch nur dann...

Hat hier Niemand mehr das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben