• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Account disabled!

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.130
Hi,
nach gut einem Jahr Pause wollte ich mal wieder die alten Zeiten auffliegen lassen und ein wenig CS mit meinem alten Clan spielen. Hab mir dann auch den Steaminstaller besorgt und installiert, daraufhin wollte ich mich einloggen um via Steam CS herunterzuladen. Doch als ich mich einloggen wollte kam die Meldung "Your Steam account has been disabled!"
Hab gedacht ich fall vom Stuhl, da ich es mir keineswegs erklären kann! Wie gesagt hab ich gut ein Jahr nicht mehr gespielt und davor ging alles ohne Probleme, gecheatet habe ich ebenfalls nie, hab sogar immer mit standard-cfg gespielt.
Regt mich nun sehr auf, da ich damals 70$ für Half-Live 2 Silber bezahlt hatte und nun für nix und wieder nix!
 
Welchen genau?
Hab im Supportbereich schon so einen Ticker ausgefüllt und zus. eine Mail an support@steampowered.com geschickt, wer weiss obs die überhaupt gibt...

Denn von der support@steampowered.com hab ich nur folgende Antwort bekommen und das 6min nach meiner Mail an die:

Your Recent E-Mail to VALVe Support - Further Action Required ...
Thank you for contacting Valve. This email address is no longer monitored.

________________________________________
If you need customer service or technical support for Valve games or Steam, please go to the Valve Support Site at http://support.steampowered.com and submit a support incident.

-VALVe
________________________________________



Heisst für mich, dass die E-Mailadresse nicht mehr überwacht wird, einloggen kann ich mich aber dennoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung wohin genau. Hatte damit noch nie probleme. Man hört nur oft von leuten (auch hier im Forum, kuck mal im Sammelthread :D) die ähnliche Probleme hatten, dass ne mail an support geholfen hat, und sie hatten ihren account wieder...
Wohin genau musst du kucken.
 
Also ich hab unterm Support bereits eine Frage gestellt, kann ich auch unter "My Stuff" einsehen, aber wurde eben noch nicht bearbeitet :(
Läuft das eigentlich anders ab bei einem Kauf direkt über Steam? Hatte ich damals nämlich gemacht, aber eben auf die gleiche Mailadresse die nun anscheinend gesperrt ist, hatte dafür aber irgendwie auch keinen 2. CD Key bekommen...
Sondern habe ich immer den Key genutzt, den ich mir mal gekauft hatte mit HL1

JEEEEEHAAW :D
Hab soeben die Mail erhalten, dass mein Passwort geändert wurde und mehr nicht. Es geht nun wieder :D :D

"Hello Alex,

It appears as though your account may have been hijacked by another user. Please follow the link below and take the prescribed steps to ensure the security of your account in the future:

Account Security Recommendations
http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=301

I have reset your account password and sent the new login information in a separate e-mail. If you do not receive the e-mail and you are running a Spam filter, check and make sure the e-mail is not being filtered as spam.

Note: Passwords are all numbers.

Your new Secret Question will be set to "What did customer service reset your password to?"

The answer to the Secret Question is the new password that we have sent to you as mentioned above.

Once you login to your Steam Account, please change your password and secret question and answer.

Please let us know if we may be of further assistance."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
wow, hätte ich nicht gedacht, bei meinem hl1 haben sie damals geschrieben das sie leider nichts machen können und ich doch neu kaufen sollte.
 
Jau, ich hatte auch nicht gedacht, dass die sich so schnell melden und vorallem meine "Entschuldigung", was auch vollkommen der Realität entspricht, einfach so annehmen.
 
Zurück
Oben