Fireplace
Electronics

ipod shuffle

ostar.live

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
442
servus all,

ich habe so ein ipod shuffle bekommen jedoch weiß ich nicht wie ich lieder drauf machen soll ? da ist so ein usb kabel aber wenn ich das anschliesse geht das nicht.. bräuchte ich da ne treiber oder so ?
 
du brauchst itunes oder gtkpod zum kram draufkopieren.
 
achso dankeschön atomfred2k :) aber sage mal, welche ist den leichter zum bedienen?
 
gtkpod ist für linux, ich denke mal du nutzt windows also itunes.
 
Achso :) okay ja ich benutze windows ^^
danke nochmal ;)

hmmm ich habe den itunes installiert ? aber wie kann ich den jetzt lieder drauf packen? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
dein shuffel müsste dir eigentlich links in der leiste angezeigt werden !

einfache deine musik in itunes importieren und dann auf den shuffle ziehen !

fertig is der salat
 
Zurück
Oben