• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Umfrage zur Fahrzeugwahl

Thorgar

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.419
Hallo Leutz,

ich möchte hier mal eine kleine Umfrage starten.
Ich habe nämlich folgendes Problem: Ich komm auf den engen Drift-Strecken in Tokio überhaupt nicht zurecht. Das sind die Strecken, auf denen man u.a. gegen Ryo fahren muss.
Ich schaffe da gerade mal so um die 2400 Punkte.

Nun frage ich mich, ob es nicht vielleicht am Wagen liegt, den ich zum Driften benutze. Auf den anderen Driftstrecken habe ich keine Probleme genug Punkte zu erfahren.

Deswegen meine Frage: Was habt ihr für Drift-Wagen und wieviel punkte schafft ihr mit diesem?


MFG und bin gespannt auf eure Antworten

Hey kommt schon Leute? Keiner ne Idee. Oder zockt das Spiel einfach nur keiner...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Na, ich versteh den Hintergrund der Frage nicht so ganz.

Wenn ich auf einer Driftstrecke mit meinem Lieblingswagen nicht zurechtkam, dann habe ich es einfach mit anderen Wagen probiert.

Jeder Wagen lässt sich etwas anders fahren und es ist rein subjektiv, welcher Spieler mit welchem Wagen besser driften kann. Manche bevorzugen da Wagen mit Frontantrieb, andere mit Heckantrieb, etc.
Grundsätzlich kann es also vorkommen, dass hier alle Wagen aus NFS genannt werden.

Teste doch einfach mal ein paar Autos durch.
 
Naja, Hintergrund ist der, man hat ja nicht unbegrenzt Geld zur Verfügung. Somit habe ich auch nicht die Möglichkeit alle möglichen Fahrzeuge zu testen. Also wollte ich wissen was denn die anderen NFS´ler so für Kisten zum Driften benutzen, um mir quasi maln paar Anreize zu holen, welches Fahrzeug ich kaufen könnte um die Rennen zu gewinnen. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich da 2, 3 Fahrzeuge herauskristallisieren, die da gerne zum Driften verwendet werden.

MFG
 
also der rx7 ist mein favourit, aber wie oben schon gesagt wurde, das sieht sicher jeder anders. auf manchen strecken schafft man aber die hohen punktzahlen leichter und auf manchen schwerer... das geht mir auch mit dem rx7 so, dass ich manchmal 10-15 anläufe brauche um erster zu werden.
 
Danke, das is doch schonmal nen Anfang, denn den RX-7 hatte ich bis jetzt noch nicht.
Fahrzeuge, die ich bis dato probiert hatte sind: GT2, GTO, Supra, Corvette. Mit dem Supra bin ich bis zuletzt gut gefahren, allerdings auf der Tokio-Strecke gegen Ryo null Chance gehabt. Da haben auch die 10-15 Anläufe nix gebracht.:(
 
Hatte/Habe dasselbe Problem ... die eine Driftstrecke gegen Ryo war zumindest für mich einfach nicht zu schaffen! :(
 
Was heisst das nun genau mit dem "hatte/habe"? Hast du es denn geschafft?
Es ist ja nicht nur das Rennen gegen Ryo. Auch beim 2. Renntag gegen den Driftking fährt man auf diesen Tokiostrecken.:(

MFG
 
Prinzipiell eignen sich Autos mit Heckantrieb besser zum Driften... Das mag auch geschmacksache sein, aber prinzipell ist es so... D.h. der RX7 ist schonmal ein guter Tipp... Probie einfach ein paar mit Heckantrieb aus.
 
Das mit dem Heckantrieb is mir eigentlich klar. Das war bei den anderen NFS-Teilen ja genauso. Aber jedes Fahrzeug reagiert ja anders. Deswegen wollt ich ja wissen, was die Leute so für Erfahrungen beim Driften gemacht haben und welches Fahrzeug sie zum Driften nehmen.

Trotzdem vielen Dank für den Tip!!! Ich bin ja für jeden dankbar, damit ich diese blöden engen Tokio Strecken endlich schaffen kann.

MFG
 
Wenn du im Spiel Autosave ausschaltest kannst du jederzeit einen anderen Wagen Probieren und das ohne Geldverlust, wenn er nichts ist einfach am letzten Speicherpunkt laden :D

PS fahr den RX-8 und der ist auch klasse!
 
Zurück
Oben