USB Stick nicht erkannt

DieHard90

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
97
Habe hier nen Traxdata Stick mit 4 GB. Unter XP wurde er ohne Probleme erkannt und lief auch recht schnell. Jetzt mit Vista geht natürlich nichts mehr. Das Gerät wird erkannt, aber er zeigt es nicht an.
Weiß jemand rat? Google hat nich geholfen
 
du hast den stick sicherlich einfach immer abgezogen > filesystem zerstört > neu formatieren
 
Nein, entferne den Stick immer mit Hardware sicher entfernen, da ich es schon des öfteren erlebt habe, das Daten verloren gingen. Kann ihn ja nicht formatieren, da er im Arbeitsplatz nicht angezeigt wird.

Sehe grade, das der SM Bus Controller nicht installiert ist. Hat das was damit zu tun? Wie installiere ich ihn? Weiß nämlich nich was das is
 
Zuletzt bearbeitet:
Das umkringelte is auch komisch oder?

seltsamzi1.jpg
 
vista eben, haste mal den stick mal an nem anderen pc mit nem anderen os getestet?
 
Jetzt läuft alles. In der Datenträgerverwaltung wird der Stick aufgelistet, aber er wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Er hat allerding nen Laufwerkpfad. Den tippe ich bei Ausführen ein und schon kann ich drauf zugreifen
 
Zurück
Oben