TheWarrior23
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 1.375
hallo
kommt eigentlich mal ein neuer cs titel raus?
also natürlich weiß ich,dass source extrem berühmt ist und auch imemr noch viele spielen!
aber das ist schon seit über 3 jahre auf dem markt...
früher kamen jadie titel im dauermarsch neu.teilweise sogar 2 mal im jahr und jetzt 3 jahre pause!
habt ihr schonmal irgendwas gehört,das die was neues machen wollen?
kommt eigentlich mal ein neuer cs titel raus?
also natürlich weiß ich,dass source extrem berühmt ist und auch imemr noch viele spielen!
aber das ist schon seit über 3 jahre auf dem markt...
früher kamen jadie titel im dauermarsch neu.teilweise sogar 2 mal im jahr und jetzt 3 jahre pause!
habt ihr schonmal irgendwas gehört,das die was neues machen wollen?