Corsair PC400 RAM

CrepeZ

Lieutenant
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
593
Servus,

ich werde diesen RAM bekommen! http://www.geizhals.at/deutschland/?a=39518
Wollte mich mal darüber informieren, wie er ist.

Wie läuft er bei euch? Auf welchem FSB und bei welchen Timings?
Irgendwelche Inkompabilitäten zu irgendwelchen Mainboards?
Ich habe nämlich das ABIT NF7 rev 2.0
 
Sorry, aber bist du nicht fähig dir mal ein paar Treads selber durchzulesen? :D Da wirst du garantiert was finden. Das Thema hat schon nen 5 km langen Bart. Ganz nebenbei, ich hab im Moment PC 433 von Corsair und der läuft stabil auf meinem NF7-S Rev 2.0. Zur Zeit aber nur mit 400 Mhz und 2-2-2-6-1. Kannst aber auch Pech haben und der Corsair läuft erstmal nicht. Kuckst du hier: http://www.planet3dnow.de/ Nforce 2 Config Guide lesen. :cool_alt:

Und den Speicher den du bestellt hast, das ist aber nicht der schnelle Speicher von Corsair. Nicht die LowLatency Variante. Die haben nämlich die Timings 2-2-2-6-1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind dir 30 € mehr nicht die schnellen Timings wert! Deshalb nehme ich, wenn dann den!
 
Zurück
Oben