Windows 2000's Sicherheitseinstellungen und das Spiel "Age of Mythology"

SandihcE

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
86
Einen schönen guten Tag,

folgendes Problem ist aufgetreten:

Ich arbeite als Zivi in einer Jugendeinrichtung mit Computerkabinett. Heute habe ich auf den Rechnern AoM installiert. Die Test des Spiels auf den Rechnern als Administrator liefen gut. Nachdem ich mich allerdings auf das Konto der Jugendlichen eingeloggt hatte, ging leider gar nichts mehr. AoM lieferte die Ausgabe, man müsste Administratorrechte besitzen um das Spiel zum Laufen zu bringen.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, ohne den Jugendlichen ein Administratorkonto einzurichten. Momentan ist deren Konto als "Standartnutzer" ausgegeben.

Vielen Dank
 
hallo masterburner
habe das admin prob unter vista home prem. 32 gehabt
probiermal rechtsklick eigenschaften dort kannst du evtl auch wie bei vista einstellen
das ander benutzer das spiel mit admin rechte starten dürfen
 
Zurück
Oben