HTML Problem bei Aufzählungen

Abcd12345

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
483
Hi,

Ich habe zwei Probleme bei Aufzählungen:

1. Ich würde gerne das er in follgender Aufzählung nach dem 52 Eintrag wieder zur 7 zurück geht, allerdings funktoniert es nicht wie ich es mir gedacht habe..

</OL>
<Ol type="1" start="51">
<LI> Dies ist der 51ste Eintrag
<LI> Dies ist der 52ste Eintrag
<LI type="i" start="7"> Zurück zu Zeile 7
</OL>

2.Zudem wüsste ich gerne wie AUfzählungen mit einem bestimten ABstand vom Rand beginnen lassen kann um eine GLeiderung zu machen.

Würde mich über Hilfe freuen.
 
HTML:
<ol start="51">
  <li>51. Listeneintrag</li>
  <li>52. Listeneintrag</li>
  <li value="7">7. Listeneintrag</li>
</ol>

Den Abstand eines Elements zu seinem Eltern- beziehungsweise Nachbarelement kannst du mit der CSS-Eigenschaft margin definieren.
 
Zurück
Oben