USB-Stick-Laufwerk nicht mehr entfernbar

corner79

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
384
Hallo,

habe an meinem Laptop einen USB-Stick angeschlossen. Als ich ihn gestern rausgezogen habe wurde das Laufwerk E:\ des USB-Sticks nicht entfernt. Wenn ich den USB-Stick wieder anschließe, erhalte ich das Laufwerk F:\ und der USB-Stick funktioniert auch. Aber das Laufwerk E:\ bekomme ich nicht mehr weg. Habe es im Arbetisplatz gelöscht, die Treiber entfernt und auch im abgesicherten Modus. Aber das Laufwerk bleibt stur. Immer wenn ich den Rechner neu starte werden die Treiber wieder installiert, weil der Rechner einen USB-Stick gefunden hat.

Nun wäre das ja alles nicht so schlimm, aber seitdem kann ich meinen Joystick nicht mehr in Spielen benutzen, er wird einfach nicht gefunden. Keine Ahnung warum, aber es scheint mit dem USB-Stick-Problem zusammen zu hängen.

Hat jemand eine dufte Idee wie ich das Laufwerk wieder weg bekomme?

Danke

Gruß

corner
 
Habe ihn im Gerätemanager deinstalliert, die Treiber entfernt, das ganze auch im abgesicherten Modus. Keine Chance, das Laufwerk wird automatisch immer wieder installiert, wenn ich den Rechner neu hochfahre.

Gruß

corner
 
Zurück
Oben