Ad-Aware Update nicht möglich - Fehlermeldung

Monodome

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
751
Hi,

letzt wollte ich mal wieder Ad-Aware drüberlaufen lassen und vorher updaten doch ich bekomme die Fehlermeldung "Error retrieving update".
Auf dem Laptop meiner Freundin an einem anderen I-Net Anschluss die selbe Fehlermeldung.

Hat noch jemand von euch Probleme damit?

:)
 
1.06r1 Personal
 
Soviel ich weis hat Ad_Aware die Unterstützung für die kostenlose SE Edition beendet.
Updates gibt es nur noch für die ebenfalls kostenlose 2007 Edition.
--->Klick Mich<---
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok .... hm ..... :freak:

Was nutzt du bzw. ihr für Software für Ad-Aware, Malware usw.?
 
Gut manuelle Einspielung der Updates kann tatsächlich noch funktionieren, aber ich glaube der Threadersteller meinte die Automatischen-Updates. Trotzdem danke Swartex, für die Info.
Werde gleich mal meine Edition updaten, da ich das 2007er nicht mag.
 
Ja genau ich meinte die auotmatischen Updates!

Ja Spybot habe ich auch immer parallel drüberlaufen lassen, findet bei mir meistens nix während Ad.Aware immer 1-2 Sachen gefunden hat.
 
Zurück
Oben