PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo und wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

[ITP]Frizzy
30.05.2003, 12:31
und wie habt ihr sie auf euch aufmerksam gemacht? ;) würde mich mal so interessieren :D wie fing alles an etc. habe momentan leider keine freundin... aber,wenns wieder der fall is(was event. bald der fall sein wird :D) berichte ich natürlich auch ;)

ps: hab lange weile.. darum frag ich sowas :p

Loopo
30.05.2003, 13:48
hm, meine letzte Freundin habe ich mehr oder minder über das Internet kennengelernt, obwohl ich nie aktiv über's Netz gesucht habe/suche/suchen werde :p

ich habe gewusst, ein Freund von mir hat eine Bekannte, die Webdesignerin ist, und da wollte ich halt einfach so mal fragen was sie von meinem neuesten Machwerk hält, nachdem mein Freund meinte, ich solle doch gefälligst selbst fragen, gab er mir ihre ICQ-Nummer

naja mit der Zeit haben wir immer mehr miteinander gequatscht und hatten auch schon teils Telefonkontakt (soweit man das so bezeichnen kann, weil ich habe eine Abneigung gegen das Telefonieren) und eines Freitag Abends musste ich nach Wien (wo sie wohnt, liegt ~60 km von mir daheim entfernt) um für's Studium eine Arbeit abzugeben, und dann ließ ich mich spontan dazu überreden, bei ihr daheim vorbeizuschauen

nun denn bei ihr was es eigentlich wenig aufregend, wir saßen vorm TV und sie schien (?) mehr oder minder zu schlafen :mad irgendwann um 1 ging ich dann, leider hatten die Öffis zu und musste mir 'ne Taxe nehmen, um halbwegs heim zu kommen ;)

eine Woche später verabredeten wir uns gemeinsam auf eine Techno-Veranstaltung zu fahren: ich holte sie in ihrer Wohnung ab. Dort war noch ein Konkurrent zu Gast. Eher murrisch wurde er aber alsbald ausgeladen ;) Ganz unruhig waren wir 2 dann alleine in der Wohnung, aber es passierte nichts bis wir dann hinfuhren. Nachdem einparken gingen wir zur Veranstaltung. Ich musste noch pissen ;) sie ging noch ein Stück weiter. Dann habe ich wieder aufgeschlossen und wir küssten uns einfach. Danach waren wir "heiße" 5 Monate zusammen :p

naja ist jetzt auch schon wieder über ein Jahr her :D wird langsam Zeit für eine Neue :cool

gh0st
30.05.2003, 14:19
in der schule.. ^^

fing alles an wie einer amerikanischen liebesgeschichte. sie hat mich gefragt ob ich zu ihr kommen will um ihr in mathe zu helfen (obwohl sie ganz genau weiss dass ich eine niete in mathe bin), konnte ich natuerlich nicht nein sagen. nachdem wir 30 min geuebt hatten, haben wir eine pizza bestellt, joa, und danach gings zur sache! :D

aber wir kannsten uns natuerlich schon laenger, war nicht das erste mal bei ihr oder so.

naja, das klingt schon sehr klischeehaft, ich weiss.. ist aber die wahre story.

el guapo
30.05.2003, 14:24
FH-Party, aber erst auf der 2ten hats gefunkt. Das Zusammenkommen nahm auch noch etwas Zeit in Anspruch, aber dafür bin ich jetzt seit fast 2 Monaten glücklich (ich weiß, ich weiß, ist noch nicht lange, aber ich arbeite daran ;))

gh0st
30.05.2003, 14:29
was ist ein fh-party??

PuppetMaster
30.05.2003, 14:31
Fachhochschule? ;)

el guapo
30.05.2003, 14:33
Original erstellt von PuppetMaster
Fachhochschule? ;)

Jepp

karuso
30.05.2003, 14:33
im schulsport!

sie war Ernährer und ich Techniker. Im schulsport habe ich dann scherzhafter weise einen spruch losgelassen, weil ein anderer typ sie genervt hat: "Wenn du probleme hast, wir können über alles reden!" ;) :D
sie hat prompt reagiert und meinte nur: "Der da, der macht mir angst!"
naja, und so hat sich dann alles ergeben...:rolleyes

gh0st
30.05.2003, 14:34
Original erstellt von gh0st
was ist ein fh-party??

autsch! haett ich mir denken koennen.. ^^

MarcDK
30.05.2003, 14:51
In Disneyland :)

Echt.

Der Beweis (http://www.marctv.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=10)

Loopo
30.05.2003, 15:12
Original erstellt von MarcDK
In Disneyland :)

Echt.

Der Beweis (http://www.marctv.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=10)
hach i will mi aber ned registrieren :(

perfekt!57
30.05.2003, 19:03
schon früh hatte mir ein freund gesagt, das man gescheite frauen am besten nachmittags im café kennenlernt. abends in der disko oder so läuft meist eher nur der müll (alleine) rum, oder so...

nachmittags aber, da hat frau keine angst alleine, und sie kann im café sicher getarnt sitzen, bei einer pseudobeschäftigung wie kakao-trinken, usw. und nach netten kerlen mit süßen kanckärschen ausschau halten, die frau den kakao/cafe bezahlen, hübsche hände haben usw. usf. frau träumt halt auch gerne.

mir war das aber immer egal. nur einmal war ich in einem cafe, sonntag nachmittag, noch einen dicken kopf von der langen sa-nacht. wollte bloß einen kaffee, dann ins kino. und draußen fängt es an zuregnen. und alls stürzt ins café. da setzt sich eine neben mich, mit durchweichten neuen italienischen schühchen. "ist hier noch frei?". ich eher mürrisch, weil... naja. wir haben uns dann nächste woche wieder gesehen. und gleich beim 2. mal hat sich mit ins bett verzogen. sie war so in einer ausprobierphase, wie sie später gestand.

fazit: frauen wollen auch. ganz dringend sogar. aber nicht des nachts von angetrunkenen schmuddelkerlen angebaggert werden, sich nicht einmal diesem risiko aussetzen. und sie suchen ja selber, halt auf ihre art. willst du also eine tageslichttaugliche, eine eigene, ganz für dich, dann geh so lange nachmittags in cafes, sei charmant, nett, sauber, oderntlich usw. bis es klappt. und es wird ganz toll, sogar fürs leben, wie bei mir.

flirten ist doch geil oder? zu mal, wenn dann unbedingt mehr, alles draus wird?

p.

anmerkung: es ist bewiesen: frauen leiten das spiel. auch ein. sie winken, so mit den augen und so, der körpersprache, versuchs mal bei mir, vielleicht hättest du eine chance! und wenn man eben nicht so zusammen passt, bloß keine komplexe, die nächste kommt bestimmt. sie wollen halt alle. auch. haben halt alle ein knöpfchen zwischen den beinen. das will ganz lieb gehabt werden. bis das der bauch explodiert. so richtig total am besten. davon träumen sie halt. und fassenn zu, wenns passt...

perfekt!57
30.05.2003, 19:05
hat sie mich ins bett verzogen, wollte ich schreiben...

gh0st
30.05.2003, 19:19
hab nicht ganz verstanden, biste noch mit ihr zusammen?

Simon
30.05.2003, 19:45
Original erstellt von perfekt!57
und nach netten kerlen mit süßen kanckärschen ausschau halten,
Ja watt denn nu ? :watt
Knackärschen oder Kanackärschen ? :evillol ;)
Entscheide dich mal. :rolleyes

mfg Tweaki4k

Loopo
30.05.2003, 20:36
i glaub beides :watt :sex

Raddocki
31.05.2003, 11:28
ich hab meine Mittlerweile werte Ex im Chat kennengelernt...lief auch alles super, bis dann eben naja der scheiss bei ihr begann

weiteres dazu hier>>>http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=37037/

[ITP]Frizzy
31.05.2003, 19:09
kewl.. hätte nicht gedacht,dass so viele schreiben und texten ;) hoffe,es werden noch ein paar mehr :)

powernudel
31.05.2003, 19:23
Ich habe sie beim nageln kennengelernt!:p

Nicht das was ihr denkt!:) Ihr kennt doch sicher alle das Kneipenspiel wo man mit so wenig Schlägen wie möglich einen Nagel in einen Holzklotz schlagen muss!? ---> Das konnte sie nicht ---> ich habe mich hinter sie gestellt und ihr geholfen ---->>>................;)

el guapo
31.05.2003, 19:29
Original erstellt von powernudel

Nicht das was ihr denkt!:) Ihr kennt doch sicher alle das Kneipenspiel wo man mit so wenig Schlägen wie möglich einen Nagel in einen Holzklotz schlagen muss!? ---> Das konnte sie nicht ---> ich habe mich hinter sie gestellt und ihr geholfen ---->>>................;)

was macht ihr denn in der kneipe?! ihr sollt :schluck

;)

powernudel
31.05.2003, 19:36
War nicht in einer Kneipe war auf einem Sommerfest!

el guapo
31.05.2003, 19:41
War nicht in einer Kneipe war auf einem Sommerfest!

dann bist du entschuldigt ;)

h1tm4n
31.05.2003, 19:56
Ich habe meine Freundin über meine Schwester kennen gelernt :D und zwar zuhause :D

Loopo
31.05.2003, 20:09
Original erstellt von h1tm4n
Ich habe meine Freundin über meine Schwester kennen gelernt :D und zwar zuhause :D
gmiadlich :p

[ITP]Frizzy
01.06.2003, 21:37
lol wie goil! :D deswegen hab ich meine eltern damals auch immer genervt,dass ich noch ne jüngere sista wollt *fg* konnte schon damals gut in die zukunft blicken, ich ausgefressenes stück :p :D
:heilig
naja.. nu heists einzelkind rockt ;)
was ich aber komisch finde.. man ist i-wie zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort ;)
z.b der post mitm "nageln" ^^

h1tm4n
01.06.2003, 21:43

lol nicht schlecht ;) aber meine art war echt gemütlich und freihaus ;)

powernudel
01.06.2003, 22:24
Original erstellt von h1tm4n
lol nicht schlecht ;) aber meine art war echt gemütlich und freihaus ;)

Schon, aber meine ist die spekta.....:p

[ITP]Frizzy
02.06.2003, 08:16
hmmm... bei mir is zur zeit totale flaute... da geht gar nix.. mitm vernallen wills auch nicht klappen. weiss einfach net warum. dann lernt man en richtig süße am wochenende kennen, geile figur,arsch..etc. ;) aber irgendwie kommt man mitm character nich klar.... und dann verknallt man sich auch net :(
jemand n tipp...fürs verlieben? :D

Tiu
02.06.2003, 10:30
Hehe, ich habe meine Ehefrau das erste mal gesehen, als ich 16 war. Dachte damals "iiiiiiihhhhh" die fasse ich ja noch nicht mal mit ner Kohlezange an. Hatte dann bis ich 18/19 war fast alle ihre Freundinnen ausprobiert. Irgendwann hatte sie mir aber doch gefallen (nachdem der Pupertätsspeck weg war und die Haare länger) und hatte damals schon scherzhaft zu ihr gesagt, dass wir einmal heiraten werden. Als ich 19 war, und wir hin und wieder mal rum geknutscht hatten, lieh sie sich mal eine LP von mir aus. Ein paar Tage später holte ich sie mir bei ihr zuhause wieder ab. Ihr Mutter kam zur Türe und schaute mich ganz erschrocken an (Haare bis zum Arsch, Heavy Metal Kutte an usw). Später sagte meine Frau das ihre Mutter gesagt hätte "Dieser Haschpapi kommt mir nicht mehr ins Haus" LOL Naja, Monate später mußte ich zum Bund und damit waren die Haare ab. Jetzt gingen wir auch offiziell zusammen. Als ich dann in Uniform bei ihr zuhause war, war natürlich ihr Vater und Mutter ganz stolz auf ihre Tochter. Erst später hatten wir denen gesagt, dass ich der Haschpapi von damals bin. Das gab große Augen.
So, nun bin ich mit Ihr seit 15 Jahren zusammen und seit 9 Jahren verheiratet. Geile Frau!

baoson
02.06.2003, 10:53
ich habe meine letzte freundin vor 4 jahren und ein paar monate in der uni kennengelernt. wir sind immer noch glücklich zusammen.
ob ihrs glaub oder nicht --> sex hatten wir noch nie gehabt. ich nehme rücksicht aus sie (ist asiatin). aber alles andere haben wir schon millarden male gemacht. :cool :D
geile frau. wenn ich mal darf kann ich euch nur sagen ..... das ist eine flamme die nie erloschen wird

SiNNeR
02.06.2003, 11:11
Also ich hab meine auf dem schullweg kennen gelernt *g*

Ich weiss klingt komisch aber .... Wir haben und zwar schon gekannt , aber ich dachte immer dass sie was gegen mich hat , da ich metal höre & 'n pc freak bin :rolleyes

Aber komische weise als ich in die schule ging (sie muss aber mit bus fahren) ist sie ausgestiegen und hat zu mir hi gesagt ;) Naja dann haben wir die ganze zeit gelabert (n paar geraucht) und irgend wie am samstag waren wir im kino und haben da schon rumgeknutscht :cool

mfg SiNNeR ;)

Niyu
02.06.2003, 11:13
Ich habe meinen Engel im Chat kennengelernt.. ich war damals noch Blutjung...und habe gerade das I-Net kennengelernt (Modem mit 33.6 war damals High-Tech)...ich war allerdings inna FH mit 100 MBit Standleitung (man war ich verwöhnt :D )... und sie zu Hause mit dem Modem ;) Hab wegen ihr öfter mal geschwänzt und durfte deswegen noch ein Semester drauflegen :rolleyes

Irgendwann kam man von Chat auf Brief...von Brief auf Telefon...und dann zum Treffen... wo es quasi vorprogrammiert sofort funkte. Kenne sie nun seid 6 Jahren... bin seid 5 Jahren mit ihr zusammen und seid 1 1/2 Jahren mit ihr verlobt.

Man bedenke ich bin jetzt 22 ;) Kenne kaum jemand, der in dem Alter schon so eine langjährige Beziehung hatte.

Tasales
02.06.2003, 11:19
meine freundin ist meine nachbarin

Loopo
02.06.2003, 16:46
Original erstellt von baoson
ich habe meine letzte freundin vor 4 jahren und ein paar monate in der uni kennengelernt. wir sind immer noch glücklich zusammen.
ob ihrs glaub oder nicht --> sex hatten wir noch nie gehabt. ich nehme rücksicht aus sie (ist asiatin). aber alles andere haben wir schon millarden male gemacht. :cool :D
geile frau. wenn ich mal darf kann ich euch nur sagen ..... das ist eine flamme die nie erloschen wird
pff, das ist hart :stacheln ... viel Glück man(n) :p
:sex

Tiu
02.06.2003, 17:02
Original erstellt von Tasales
meine freundin ist meine nachbarin

Kommst wohl aus einer ländlichen Gegend in der man noch versprochen wird.:D

[ITP]Frizzy
04.06.2003, 08:23
LOL. zum thema nachbarin ^^
das haus neben uns ist immer in action. leute kommen,leute gehen.. ka warum :D
ich hoffe ja noch,dass da mal ne fam mit so ner richtig süßen einzieht. GOTT so erhöre mich!!! :p
die hoffnung stirbt zu letzt *g*

karuso
04.06.2003, 09:22
Original erstellt von GRAKA0815
Hehe, ich habe meine Ehefrau das erste mal gesehen, als ich 16 war. Dachte damals "iiiiiiihhhhh" die fasse ich ja noch nicht mal mit ner Kohlezange an.

jaja, was sich liebt das neckt sich :D ;)...(auch wenn du damals nicht wusstest dass du sie lieben wirst)

Murdock2222
04.06.2003, 09:36
Also ich hatte meine Freundin zuerst in der Abendschule gesehen und da hatten wir beide uns gesehen und es hat sofort "Klack" gemacht zwischen uns beiden. Nach ein paar Tagen kamen ein paar Freunde von mir aus der Schule zu mir und brachten sie auch mit. Dann blieben sie solange, dass sie nicht mehr nachhause konnte und meine Freunde haben mich mit ihr alleine gelassen und dann war es in der Nacht auch so weit :p

[Chefkoch]
04.06.2003, 10:20
Ohne Scheiss, beim Fussballspiel Alemannia Aachen gegen Borussia Mönchengladbach! :D

Wir waren mit VFL-Fans (darunter auch Ihr Bruder!) in AC und sie ist zufällig in AC gewesen - ZACK! Seit 3 Jahren zusammen und Heirat im Oktober!

raph
04.06.2003, 10:48
ich hab meine freundin im zug kenengelernt (obwohl ich eigentlich NUR Auto fahre; parkplatz in FFM City is halt schlecht... ;) ). Es hat sofort gefunkt und knappe vier tage später waren wir zusammen. das ist jetzt über 8 monate her.

perfekt!57
05.06.2003, 15:26
1. caféfrau und ich sind sehr fruchtbar zusammen. und uns aufregend treu seit dem.

2. knackärsche! nichts anderes.