Was bekomme ich noch für ein Duron 800 Komplettsystem

Flatscho

Ensign
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
197
Was bekomme ich dafür...

Hi Experten,

was bekomme ich wohl dafür noch bei Ebay, bzw. kann ich gebraucht noch anderweitig verticken?

Komplettsystem:
- Duron 800
- auf MSI K7T Mainboard
- 396 MB SG-RAM
- Voodoo 3 3000
- IBM 10GB HDD
- Toshiba DVD Laufwerk
- 2-fach Lifetec CD-Brenner
- 3,5" Diskettenlaufwerk
- Realtek LAN-Karte
- Mini-Tower Gehäuse

:D
 
ich würd ma tippen auf unter 100€ bei ebay....
mit glück knapp über 100€

Cya Icon_Master
 
Unter 150€ würde ich es nicht hergeben. Die Frage ist, ob das jemand bietet. Der Preisverfall geht einfach zu verdammt schnell.
Darum mache ich alte Systeme normalerweise auch nicht zu Geld, sondern tausche mit Freunden gegen anderes Zeug bzw. richte für Freunde und Verwandte einfache Surf-Kisten her. Das ist imo besser als ebay und dergleichen.
 
oder besser auseinander schrauben und einzeln bei ebay verticken?
 
Der Rechner taugt nur noch als office-system. ich würde sagen, dass er noch so ca 120 € wert ist.
 
Habe vor etwa einem Jahr ein ähnliches System ohne GraKa (mit onBoard-Grafik), mit 40 GB HDD, jedoch nur mit 192 MB SDRAM für 320,- € bei eBay vertickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es eben versuchen. Aber ich finde, so ein System ist ideal als Einstiegsrechner für die Freundin, Eltern oder Geschwister (zutreffendes ankreuzen :D). Oder man macht die Kiste zum Server - vielleicht will sich ja auch ein Freund einen kleinen Server einrichten und läßt mit sich handeln.
Einzelteile verkaufen würde ich auf keinen Fall, aber es ist ja auch nicht mein Rechner.
 
Zurück
Oben