• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brauche Hilfe suche Grip Auto finde einfach kein gutes

Korny1312

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
445
Hi,
ich bins langsam leid .... keins meiner Grip-Autos stellt mich zufrieden ... erst hatte ich nen M3 E46 ... oh mein Gott als Drift Auto vllt. zugebrauchen aber als Grip Auto ne absolute Katastrophe ... Dann hab ich gelesen das der Rx8 ganz gut sein sollte ... also den M3 verkauft und denn RX8 geholt, der auch ne Zeit lang ganz gut war aber irgendwie find er an extrem über die Hinterachse zuschieben ... Da ich etwas Kleingeld übrig hatte (350.000^^) dachte ich mir ... Mir kommt keine Heckschleuder mehr ins Haus ^^ ... Also hab ich mir den EVO IX (müsste es sein also der ältere) geholt getuned und ab zur ersten Testfahrt ... -.- fährt sich wie ne Heckschleuder... schiebt fast genau so schlimm über die HA wie der M3 ... komme mir vor wie im Drift Modus .... Schade um das ganze Geld aber es muss ein neuer Grip Wagen her ... Was könnt ihr mir empfehlen ?? Bin jetzt kurz vorm Ende der React Team Sessions ...
Kann ich mir jetzt schon eins holen aber soll ich mich noch durch das Ende von React mit dem EVO kämpfen damit neue Autos freigeschaltet werden??
Am besten n 4x4 der sich auch so fährt ^^


Danke
 
Hi,

also ich hab mir, als er verfügbar war, den Evo 10 gekauft und hab ihn bis zu Schluss gefahren!
Andere Wagen wie zum Beispiel den Lambo oder den Porsche kann man im Grip modus nicht gebrauchen.
Allerdings fährt sich der Evo 10 erst gut, wenn du mind. Stufe 1 Upgrades hast. Dann nochn bissel an den Tuning-Einstellungen geschraubt, und schon gehts ab...
 

Ähnliche Themen

E
  • evenstar4118
  • Racing
Antworten
16
Aufrufe
6.384
Zurück
Oben