MySQL Server - Access FrontEnd

diego.torres

Newbie
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
4
Hallo Kollegen,

ich habe hier ein Problem was mich zur Verzweiflung bringt. Habe schon alle und ein paar mehr Beiträge zu dem Thema gelesen, leider war bisher nicht der richtige Tipp dabei. Hier jetzt mein Problem:
Ich habe via dem MySQL ODBC 3.51.22 Tabellen nach Access 2k3 vebunden. Wenn ich jetzt Daten anfügen möchte funktioniert das ohne Probleme. Will ich aber diese Daten verändern oder Löschen geht das nicht. Ich bekomme dann Fehlermeldungen die sich alle auf sehr dubiose Schreibkonflikte beziehen (siehe Anhang).
Hat jemand hier einen Lösungsansatz für mich?

Gruß
Diego

p.s. Was ich noch vergessen hab': Natürlich habe ich das TIMESTAMP Feld in die Tabellen eingefügt.
 

Anhänge

  • Pic200801YD17.jpg
    Pic200801YD17.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 138
  • Pic200801YD16.jpg
    Pic200801YD16.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 128
Hallo an alle,

ich hab's gefunden. Das Problem war das man natürlich auch in die Spalte, die TIMESTAMP als Property hat, etwas eintragen muss. Dann konnte ich den Datensatz bearbeiten und / oder löschen.

Gruß
Diego
 
Zurück
Oben