Wieviel Schreibgeschwindigkeit hat dieser Stick?

Finger weg von dem Stick !

siehe HIER
 
-Kenny- schrieb:
Finger weg von dem Stick !

siehe HIER

guck mal, der verkäufe schreibt im titel beides "8 GB USB STICK 2.0 4GB" in deinem link schreibt der kerl aus dem forum, dass es auf der herstellerseite gar keine 8gb-sticks gibt.
dort gibts aber mittlerweile 8gb und 16gb-sticks.

in den neuen auktionen von dem verkäufer steht nur noch 8gb http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230218301029&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

ich denke, ich werde das risiko eingehen, wenn ich den datendurchsatz endlich rauskriege. wenns wirdklich nur 4gb sind, kann ich vom kaufvertrag zurücktreten und bekomme mein geld wieder.
 
JimboJonesOwns schrieb:
... kann ich vom kaufvertrag zurücktreten und bekomme mein geld wieder.

recht haben und recht bekommen sind im deutschen staate aber zwei paar stiefel ;)
 
Muss es den immer Ebay sein?

Amazon hat für den selben Preis diesen Stick: http://www.amazon.de/8GB-Memory-USB2-0-Zelos-components/dp/B000VO8UCK/ref=pd_sbs_ce_title_1
oder Rezension hier:
http://www.wireless-usb.eu/de/index...K&x=8GB_Memory_Bar_USB20_Zelos_Ram_components
Wenn man sich die Kundenbewertung dort ansieht (auch relative Angaben über Lese- und Schreibgeschwindigkeit), dann sieht man dass der Stick "Zelos" mehr Schlecht als Recht ist.

Kennys Beitrag nicht ignorieren. Computerbild Test 2/2008 kann man die Qualität wohl erahnen. Test nicht selbst gelesen. Obwohl Preis-/Leistungssieger entspricht es wohl eher einem Preissieger für ein paar Euro weniger.

Konnte auch noch nicht in Erfahrung bringen, von welchem Hersteller Ram components bzw. die K&P electronic GmbH die Ware bezieht.
http://www.ramcomponents.de/dynasite.cfm?dsmid=76905

Offizielle Angabe Lesen/ Schreiben siehe hier:
http://www.storesys.de unter USB Sticks.

Besonderheiten: Aluminium Gehäuse, sehr kompakte Bauweise, LED Aktivitätsanzeige
- Schnittstelle: USB 2.0 High Speed
- Abmessungen: 59mm x 16,5 mm x 7mm
- Gewicht: 9g
- Datenerhalt: bis zu 10 Jahre (Daten sind bis zu 10 Jahre vor Datenverlust sicher)
- Datentransferraten: Lesen 8MB/Sek. Schreiben: 3MB/Sek.
- Maximale Beschleunigung: 1000 G Max.
- Lifecycle: 1.000.000 (Lebensdauer: Zugriffe auf den Flash-Speicher)
- Zertifikate: CE, FCC
- Unterstützte Betriebssysteme: Windows 2000/Me/XP Plug & Play; Windows 98/SE mit zusätzlichen Treibern, Mac OS 9 oder höher, Linux kernel 2.4 oder höher

Angeblich ist dieser Beitrag genau für deinen Stick:https://www.computerbase.de/forum/threads/8gb-usb-stick-statt-29-mb-sec-nur-2mb-sec.356994/
Siehe Post #25
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du einen schnellen Stick mit 8GB willst, dann empfehle ich Dir DIESEN hier.
Ich habe den selber seit mehreren Monaten im Einsatz und der ist wirklich schnell. Die angegebenen Werte sind fast erreichbar.
Denn bei 8 GB möchte ich nicht warten, bis er sich mit 5Mb/s so langsam füllt.
Der kostet halt sein Geld. Leider ist er teurer als früher. Ich habe den vor 9 Monaten für 135.- Schweizer Franken (ca. 85€) gekauft.
 
Leute, die nur auf den Preis achten gönnt man es damit auf die Schnauze zu fliegen.

Ist keine Kritik gegen den threadersteller, sondern nur eine Erfahrung die man früher oder später selber mal machen muss. ;)
 
Zurück
Oben