Kostenlose Online-Domain ohne Zusatz wie .vu?

So siehts aus, oder eben eine free domain ala t-online.home.werbung.monopol.ewersbach.jugend.de ;)

Wobei ich bei deinem verwirrendem domainnamen eh nicht den Sinn einer .de Domain sehe da tuts doch auch .de.vu ein Punkt mehr oder weniger is doch da auch egal.
 
Domains wie .de .com oder sonstiges kosten immer Geld.
Es gibt aber möglichkeiten solche domains zu Webspace dazu zu bekommen.
Aber gerade eine .de Domain kostet nicht viel. Die paar € müsste man schon aufbringen können.

Greetz

HighTec
 
www.feg.ewersbach.jugend.de wäre eine Subdomain der TLD jugend.de, und die ist schon vergeben. TLDs gibts eigentlich nicht umsonst. Die ganzen xyz.de.vus sind auch nur Subdomains der TLD de.vu. Bei Domain Factory bekommst du Domains (.de) schon ab 99€ent / Monat, wenn ich mich nicht falsch liege. Brauchst dann aber immer noch Webspace =) www.df.eu

PS: Aber du kannst ja mal beim Inhaber der Domain jugend.de freundlich anfragen, ob er dir einen Account sponsort =)
 
Ich finde es schrecklich, dass so viele Personen nicht bereit sind, Leistungen gebührend zu honorieren. Alle jammern nur über Preise.... Egal in welchem Kontext.
 
>> TLDs gibts eigentlich nicht umsonst.

Exakt. TLDs gibt es schließlich auch nirgends zu kaufen. Wer eine eigene TLD möchte, müsste schon beispielsweise einen neuen Staat gründen. :D
 
Zurück
Oben