Zonealarm + MSN Messenger

V8Actros

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
143
Hallo zusammen,

ich hab mir eben Zonealarm hier von CB runtergeladen und danach installiert.

Nun hab ich das Problem das sich mein MSN Messenger nicht mehr anmelden kann. Die Anfrage, ob der Zugriff aufs Internet hab ich erlaubt, kamen zwei verschiedene Anfragen. Aber trotzdem kann ich der Messenger nicht anmelden. ICQ geht ohne Probleme...

Muss man beim MSN Messenger noch zusätzlich was einstellen, damit der auch ohne Probleme funktioniert ?

Vielleicht kann mir jemand helfen ;)

Gruß
Andi
 
Geh doch nochmal in die Programmzugriffe von Zone Alarm und prüfe erneut, ob wirklich ein grünes Häkchen bei dem MSN Messenger zu sehen ist.
 
ja ist es, die ersten zwei, hab darauf mal alles 4 auf grünes Häkchen gestellt, aber geht trotzdem nicht...
 
Zurück
Oben