• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

InternalDrive Error auf 1920x1200

SyLiZ

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
581
Hallo,

kann es sein das CSS Probleme mit so hohen Auflösungen hat?
Ich habe seit ca. 1 Woche meinen neuen 24" TFT.
Zocke dementsprechend auf 1920x1200, und seit dem komme ich auf keinen Sevrer mehr drauf.
Ich fliege immer aufs Desktop mit der Meldung "InternalDriveError ..."

Wie kann ich das beheben?
Auflösung runter?
 
In 2560x1600 gibts keine Probleme. Ich denke mal das liegt eher an Deinem System als an CSS.
 
ja hastes den schonmal mit auflösung runter probiert?:p
 
Wenn ich die Auflösung nur ums eins runter stelle gehts!
Ich denke kaum das das am Sys liegt.
Habe mit der Auflösung ~179 FPS^^
 
<-- Testet heute Abend mal in 1920

Edit: Nein brauch nicht testen, hab vor kurzem mal in 1920-Fenster-Modus gezockt. Kein Problem.
 
Also es scheint an XP zu liegen. Habe jetzt Vista drauf und es läuft.
Mag auch an der Neuinstallation liegen ;)
 
Zurück
Oben