eMule: komische Nachrichten

M.o.D

Lt. Commander
Ich bekomme bei eMule andauernd Nachrichten die so aussehen. Was heißt das? Und die sind immer vom gleichen absender.
Ich hab die Version 0.28a

Anhänge

• emule-nachricht.jpg
    emule-nachricht.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 839
Was ist deine verbindung ?! Vieleicht zu langsaam ?! 56 k modem ?! das der server dich ned annimmt ! Aba du bistr banned
Greeez
MasterCruncer
aso welches OS hassu ?! BETRIEBSYS ?!

hab dsl-flat(aol), und win xp
der connectet mich aber bei allen servrn die ich will, aber da steht ja das mein emule zu schnell connectet? ist ja auch scjnell, wenn ich anmache ist der sofort connectet. aber kann das schlimm sein?

Vieleicht schon ?! Keine ahnung hasssu mal neu INSTALLED ?!
Greeeeeez
MasterCruncher

jo, hab sogar schon mal formatiert(nicht wegen emule) aber die nachricht kommt trotzdem und grad hab ich die gleiche nochmal bekommen vom gleichen absender, die ist jetzt 2 mal hintereinander da. hab auch schon ne neue version draufgemacht.

auch mal SERVER update ?! vieleicht sind die server zu alt ?! Wenn nicht hast du was in den OPTIONEN verändert ?!
cYa
MasterCruncher

Vielleicht solltest du dir auch einfach nur zur abwechslung mal ORIGINALE kaufen

neuinstalliert, formatiert blablubbla dabei ist die antwort drei mausklicks weiter http://www.emule-project.net/ > FAQ

Agressive Client Ban
If another clients wants to download a file from you, he will request this file and reask every 10-20 min to make sure that you are still a valid source. However it is possible to adjust clients so they ask more frequently. This will give the modified client a higher chance to to get an upload slot on eDonkey clients.
eMule does not care about the reask frequency and the chances to get an uploadslot won't increase. Such behavior wastes valuable ressources (connections and bandwidth) and will be blocked.
The new client system will blacklist clients which reask too often (more than once for a file within 10 min), and they are not allowed to download from you. The blacklist is cleared when you restart emule.

Examples how to get blacklisted (you won't be able to download from emule clients):

> Setting the reask-parameter of your client lower then 10 min.
> Setting your downloads to pause and resume to increase your downloadspeed regulary - which will result in a new filerequest everytime (eDonkey clients only)
> Restarting your client every 2 min (which will also result in a new request).

To make it clear: eMule does not care which client (eMule/eDonkey/mldonkey) asks. Each client that reasks too often will be banned.

Jetzt hab ich mal ne Frage wenn ch auf suchen gehe und irgendwass suche kommt diese fehlermeldung !
An Attempt was made to access a unamed file past its end.

was is des ?!
greeez
MasterCruncher

@Mastercruncher:

Deine Frage wird auch in der von pLOK! verlinkten FAQ beantwortet und zwar unter "error messages".

@adelheid:

Hab garnicht gewusst das es von emule ein "Original" gibt, welches man sich kaufen kann. Oder was wolltest du uns mit deinem dämlichen Kommentar mitteilen?

Zuletzt bearbeitet:
und mein muli findet keine quellen mehr, ich stehe 9 mb vorm schluss und kann es ewig laufen lassen, habe auch schon im FAQ nachgeschaut und verändert, hat nichts gebracht

Original erstellt von NewbieVomDorf
und mein muli findet keine quellen mehr, ich stehe 9 mb vorm schluss und kann es ewig laufen lassen, habe auch schon im FAQ nachgeschaut und verändert, hat nichts gebracht

Bei Quellen stehen normalerweise 3 Zahlen.

Etwa so: 340/380(2). Welche Zahlen stehen da bei dir?

9 MB vor schluss? das kenn ich doch!

wenn es in etwa 9.28 mb sind, solltest du die emule-version schnell ma wechseln (version davor hat bei mir geklappt), den fehler hat ich auch mal, die downloads wollten einfach nich mehr fertich werden, meistens hat der erste teil des downloads gefehlt

die zweite zahl zeigt die anzahl der gefundenen quellen, die erste zeigt die zahl der quellen, die bereits bearbeitet sind (bei denen stehst du schon in der warteschlange).

da wurden also schon einige quellen gefunden, aber emule hat sie noch nicht bearbeitet.
das problem kommt bei mir auch öfter mal vor. ich stelle dann die priorität der anderen downloads auf niedrig und die priorität der datei mit zuwenig quellen auf hoch. dann bearbeitet emule diese datei bevorzugt.

Zuletzt bearbeitet:
Da will einfach nur jemand Kontakt mit dir aufnehmen. Aber es klappt wohl nicht weil eure Pingzeitren zu unterschiedlich sind.;)

mir wurde auch gesagt, ich soll viele datein freigeben fuer den upload, somit gehts dann auch später besser mitm download :rolleyes:

Wenn es aber zu viele sind , dann kannste keine verbindung zu nem guten server machen .

Ich hab mal ALLE meine mp3s freigestellt und könnte keine verbindung zu silent bob herstellen .

Die fehler meldung die immer kommt wenn man was sucht isn client fehler , einfach die neueste version von emule drauf hauen ;)

@HeimwerkerKönig

Nö, ich meinte damit das er kein E-Mule braucht wenn er sich ausnahmsweise mal Originale kaufen würde.

Ach so ... er benutzt E-Mule natürlich nur um damit Demos, Treiber etc. runterzuladen - die man auf den entsprechenden Herstellerseiten 10x schneller bekommt

Hab ich nicht dran gedacht, tut mir leid.

Original erstellt von Adelheid
@HeimwerkerKönig

Nö, ich meinte damit das er kein E-Mule braucht wenn er sich ausnahmsweise mal Originale kaufen würde.

Ach so ... er benutzt E-Mule natürlich nur um damit Demos, Treiber etc. runterzuladen - die man auf den entsprechenden Herstellerseiten 10x schneller bekommt

Hab ich nicht dran gedacht, tut mir leid.

Wat wilssn du eigentlich?
sag nich du hast noch nie wat von kazaa oda ähnlichem runergeladen.
oder du hast noch nie n game von deinem freund gebrannt oder sowas inner art.
also hör auf zu labern. außerdem muss ich wenn ich mir z.b. den sp(ca.150mb) von micro$oft runerladen will dann i-net auch die ganze zeit anlassen. aber mit emule kann ich den pc zwischendurch auch ausmachen und der macht das nächste mal weiter.
KAPISCHE?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben