• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed ProStreet stuerzt immer wieder ab :(

ULFx64

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
336
hai

ich habe mir gestern Need for Speed ProStreet gekauft. Die Instalation lief reibungslos ab, leider wenn ich das Spiel starte, stuerzt es gleich ab :-(((
Mein PC (s. Signatur)

Nach 2 abstuerzen habe ich sofort patch 1.1 runtergeladen, aber es hat das Problem nicht geloesst:-( Am anfang dachte ich mir, dass es unter x64 nich klappt. Unter x86 geht es auch nicht:-((:freak:
 
Hmm bei sowas würd ich mal gucken ob du die neuesten Treiber installiert von Grafikkarte, Mainboard und Sound installiert hast. Wenn ja, installier sie mal neu.

Wenn das nicht funktioniert hat dann installier mal Need for Speed neu.

Hast du das nur bei NfS: Pro Street oder auch bei anderen spielen?
 
Wann stürzt das Spiel ab? Bei mir stürtzt es immer ab, wenn ich ein Rennen starten will (Liste mit den Fahrern und Autos -> Enter -> Absturz). Eine Fehlermeldung oder ähnliches kommt nicht.
 
Treiber sind alle frisch, ich bin kein Noob:freak::freak::freak:

Das Game kratzt gleich am Anfang ab, das einzige was ich sehe ist ist Loading und boom:mad:
Kurz gesagt...schade um das Geld:mad:

andere Spiele stuerzen nicht ab, nur NFS PS.
Ich habe schon alles versucht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten.)
Hi,

ich hatte das selbe Problem. Habe allerdings Vista 64, nicht XP 64. Ich hatte nach der Installation direkt das BoosterPack inkl. Patch installiert und beim Starten *boom*.

Danach ziemlich entnervt nochmal neu installiert ohne Patch (wirklich nur das Spiel installiert) und dann ging es (oh, vielleicht wichtig: PunkBuster habe ich dann weggelassen).

Es scheint ein Problem mit den Videos zu sein, denn ein Video kommt direkt nach dem kurzen "Laden.."-Bildschirm. Ich meine mal irgendwo flüchtig ein Codec-Pack (von EA für NFS) für Win x64 gesehen zu haben, habe das aber nicht mehr weiter verfolgt, nachdem es nach der Neuinstallation endlich lief.

Insgesamt sehr ärgerlich, dass ein neues Spiel direkt nach der Erstinstallation so gnadenlos abraucht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
da Windows mir gestern ein "Geschenk" machte in Form "ich stuerz gleich beim Laden ab" versuche ich es heute noch mal, da ich gestern das OS neu aufsetzen musste.:freak:
 
Manchmal zu mindest bei mir hats geholfen Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86) zu installieren. Hier der Link:Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86). Ansonsten das game is übel fehlerhaft.^^
 
ICh habe dieses Problem auch , aber erst sit dem ich miene 2te Grafikkarte rausgenomen habe :freak: verstehe ich nich

ICh be komme immer solch ein Fenster :confused_alt:


kann das auch ganz einfach ein Grafikkarten Problem sein????
 

Anhänge

  • problem.jpg
    problem.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 890
  • problem 2.jpg
    problem 2.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 904
Irgendwie habe so einige ein Problem mit diesem Game.
Ich z.B. bekomme wennich bei EA angemeldet bin und ein RanglistenSpiel spiele
während des Ladevorgangs nach den Rennen diesen Screen angezeigt:



Der Support meinte meine CPU sei zu langsam für die Mindestvorraussetzung des Games,
dem habe ich widersprochen da ich das Game ohne Anmeldung bei EA störungsfrei spielen kann
ohne diesen Screen.

Hat jemand ne Lösung?
 
selbstverständlich den Tip habe ich schon erhalten habe alles runter geschmissen neu installiert und den Patch 1.2 drüber und trotzdem bekomme ich diesen screen, aber nur wenn ich mit EA verbunden bin um Ranglisten hochzuladen oder sonstiges. bin ich offline kann ich zocken bis die finger bluten ohne absturz.
 
Zurück
Oben