LCD (32 Zoll) funkt. nicht bei 8800 gt?!

Mib1

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Gigabyte 8800 gt Graphikkarte.
Ich will meinen LCD Fernseher als Bildschirm nutzen ( 2 ter Bildschirm). Der PC erkennt ihn auch (sogar die Marke und die Zollgrösse), doch wenn ich nach der Konfiguration das Testbild anklicke bleibt er schwarz. Dann kommt ne Fehlermeldung. Er nimmt den LCD einfach nicht an. Habe aber die Graphikkarte schon upgedatet. Kann das sein das ich noch nen Treiber von meinem LCD Hersteller brauche ( Medion). Wenn ich ihn dann aber wieder an meinen alten PC anschliesse läuft er einwandfrei ( ATI 9800 Pro). Habe auch schon einen anderen TFT als 2 ten Bildschirm angeschlossen und der hat problemlos funktioniert. Hat der Fehler evtl. was mit der Umstellung von 4:3 (TFT) auf 16:9 (LCD) zu tun? Kann es evtl. auch was mit dem Nvidia Teiber zu tun haben, und brauch ich vielleicht den passenden Teiber für meine 8800 gt von Gigabyte???

Würd mich auf eine neue Anregung freuen.
 
Zurück
Oben