• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 cs 16 bit

BeNjI9016

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
28
ich hab mal noch ne frage und zwar kann ich bei mir seit 2 tagen in counter strike nicht mehr auf 32 bit einstellen vorher war es immer auf 32 bit aba nun ist es auf 16 und ich kann es nicht mehr umstellen..
pls kann mir jmd helfn danke!

mfg
 
Hmmm.... vll ma in "Windows XP SP2 Modus ausführen", wenn du Vista hast. Wenn nicht mach mal @ Windows 2000 oder 98 ausführen.

mfg AmK
 
oder die klassische reparaturinstallation:lol:

für cs/hl gibts ein eigenes forum!
 
Versuch mal -32bpp als Parameter für CS mitzustarten. Bei Steam auf CS und Eigenschaften kannst du das irgendwo anhängen.
 
Es gibt auch eine Registry Datei die beim CPL GUi dabei ist ! Die legt es auf 32 / 16 Bit fest . Google mal nach dem CPL Gui
mfg
 
Zurück
Oben