Absturz beim spielen

Domi099

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
226
Hallo erstmal meine Name Dominik habe mich in diesem Forum Beworben weil ich Denke das es da Leute gibt die sich gut auskennen.
Also mein Problem
Wen ich das Spiel COD4 öffne und Spiele auf der HÖCHSTEN Grafikstufe haut es hin aber nach sagen wir mal 10-15min Ist der Computer einfach aus er stürzt ab Warum?
Ich dachte es liegt an der Grafikkarte das sie zu heiß oder so wird!
Bitte Helft mir.



Mein Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.01GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 2x 2024
System : Vista Ultimate 32Bit
Grafikkarte: Asus En8800ULTRA 768MB DDR3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
AW: Absturz

Welcome @ FB!

Wie sehen denn die Temps aus? Treiber frisch und alle relavanten Updates sind installiert? Welches Board? Was steht in der Ereignisanzeige?
 
AW: Absturz

Also hab das Board M2n-Sli Deluxe.
Ja hab die Neuersten Treiber von Nvidea genommen die es gab ich bin nicht der der sich super mit computern auskennt aber das sind die neuen
 
naja im Abesicherten Modus würde ich bzw hab ich noch nie einen Graka Treiber deinstalliert. Normal reicht es, wenn man in der Software den Treiber deinstalliert, dann neustartet und dann den Pfad löscht und dann erst den neuen Treiber installiert.

mfg
Tobi
 
Habs gemacht und es haut noch immer ned hin ich komm ned mal in WOW rein und das hat null anspruch!!!!
Ich weiß nicht was ich tun sol ich flipp noch aus
 
Tobi41090 schrieb:
naja im Abesicherten Modus würde ich bzw hab ich noch nie einen Graka Treiber deinstalliert.

Es kann durchaus im normalen Betrieb passieren, dass Treiberleichen übrig bleiben und dann zu Problemen führen.
 
Du hast sicherlich Recht, aber ich kenne einige Fälle, wo es somit nicht richtig klappte.
 
Hallo Dominik,

Was passiert genau nachdem das Bild einfriert? (Läuft der Sound weiter?, gibt es einen Bluescreen?, wenn ja was steht da?)
Welches Windows verwendest Du? (Hast Du alle Updates?)
Kannst Du Hitzestau im Gehäuse ausschließen?

LG
 
mal einen rambaustein rausnehmen und testen auch wäre das netzteil ineressant. der rechner zieht ja einiges.
 
Also ich hab ein 520watt netzteil reicht das das könnt auch der Fehler sein???

Und ja ich hab alle Updates.Und das Bild friert nichtz ein sonder der PC geht nur aus
 
Welches Netzteil genau, weil bei Noname, kann das schon sein, dass das zu wenig Saft liefert?

mfg
Tobi
 
Zurück
Oben