Lüfter steuern....

cerko

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
515
Wie kann man beim ATI Tool den Lüfter steuern? Bin ich doof oder was? Ich find die Einstellung nicht. Hab schon von mehreren gehört dass das geht, aber ich finds net.....
Oder gehts nur mit ATI Grafikkarten? Hab 8800GT
 
ja beim riva tuner gehts, aber ich möchte nur ein Tool für Overclocking und Fan Speed benutzen. Hab kein Bock tausende Tools auf meim Rechner zu haben. Und ATI Tool find ich gut, da hat man auch ein 3D Window wo man sehen kann obs Artefakte gibt. Und wenn man damit auch den Lüfter regeln könnte wäre das perfekt. Ich hab schon gehört dass das geht aber ich find die Einstellung einfach nicht. Hab die neueste Version (0.26).....
Wenn ihr mir helfen könnt wäre es nett, aber sons nehm ich einfach den River Tuner
 
Versuchs mal mit dem EXPERTOOL von Gainward. Download ExperTool 6.1 (080131)

expertoola.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben