• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

hilfe bei css!

der horst59

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
29
ich habe css und habe mir neue skins für bots runtergeladen und jetzt weiß ich nicht wie man die ins spiel bringt! wo müssen die ordner hin die ich mir runtergeladen habe!könnt ihr mir helfen?

muss mann das irgendwie in einen ordner machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Also wenn du das für nen Server machen willst, dann hab ich keine Ahnung. Ich weiß aber dass unter dem normalen spiel die Skins unter counter-strike source\cstrike\materials\models\player\ sind.

MfG
 
Das ganze würd ich mir aber nochmal überlgen, denn es gibt kaum noch Server auf denen diverse Skins erlaubt sind, da die Gefahr des Cheatens zu hoch ist (normale Texturen durch transparente Texturen ersetzen usw.), da gibt es ja einige Spielereien. Aber wenn du gegen Bots spielen möchtest erübrigt sich das natürlich...

Gruß
 
O-o da kann ich meine Vorredner nur recht geben !!!

Ich hatte mal eine Zeit lannge Skins in CSS, deshalb konnte ich auf manche Server garnicht erst joinen !!! Da er eine Fehlermeldung brachte, als ich die Skins wieder drausen hatte, ging es wieder einwanfrei !!! Also ich rate euch, lasst am besten die Finger davon !!!

mfg Goldweller
 
ja schon klar, aber du wirst sehn, auf manche Server kommste einfach nich drauf weil dir, wenn mich nicht alles fehlt dadurch die manitest.txt Datei fehlt !!!

mfg Goldweller
 
manitest.txt ?? gibts die ueberhaupt ?? ich glaube nicht :D
auf ein paar server kommt man nicht und einige server haben puremod an.
das krazt mich herzlich wenig :D
 
so jetzt weis ich den Namen, die Datei heist manifest.txt ist also ne textdatei die dir dann i-wie fehlt, so kommst z.b. auf verschiedene Server nichtmehr drauf, und ja, die gibt es wirklich ^^


mfg Goldweller
 
ne , es gibt nur ne game_sounds_manifest.txt :freak:
wieso sollte die fehlen ?

jetzt mal wieder @topic.
gib mir mal den dl link horst 59 dann kann ich dir sagen wo was
hin muss.
die files muss man manchmal selber in die richtigen ordner packen
da manche modder sehr seltsame ordnerstrukturen im dl haben und teilweise
die ordner auch falsch benannt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@horst 59: Du kopierst die Ordner und fügst sie einfach in den cstrike-Ordner ein(dabei geht ein Fenster auf und du sagst ihm er soll "alle ersetzen") Wie aber schon erwähnt kannst Du dann auf einige Server nicht mehr joinen und richtige War-Server gehen dann gar nicht mehr). Du solltest bevor Du das machst im Ordner "cstrike" die Ordner Materials, Sound, Models und Scripts kopieren und irgendwo sichern. Wenn es dann einen Server gibt auf den Du nicht raufkommst löscht Du die erwähnten Ordner im cstrike-Ordner und fügst die Original-Ordner wieder ein, somit sind die Models wieder weg und Du kommst überall rauf.


@Goldweller: ich glaube es ist anders rum. Wenn diese Manifest-txt da ist kommst Du nicht rauf. Ich nutze nur Waffen-Skins und bei mir kommt dann die Meldung das ich wegen dieser Datei nicht joinen kann. Wenn ich nur diese Manifest.txt entferne komme ich wieder auf den Server
 
Zurück
Oben