Frage zu Ram!

Der Clwon

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
342
Also ich hab mir heute einen 2ten 512er Ramchip geleistet, somit ahbe ich jetzt 1024 mb. Meine Frage ist jetzt da ich WIn Xp drauf habe ob ich noch diesen Patch Installieren muss? Im Arbeitsplatz zeigt er mir an, dass 1 Gb RAm vorhanden ist muss ich den dann trotzdem Installieren?

Mfg
Der Clwon
 
Ansich nicht XP kommt mit 1Gb klar nur bei allem anderen waren mehr als 512MB nicht ohne weiteres ,öglich
 
Was für einen Patch ? Und wofür ? WinXP hat keinerlei Probleme mit 1 GB RAM.

Grüße
 
riegel rein, rechner mit windows xp booten, spass haben.
winxp braucht keinen patch. das os kommt standard mässig mit einen gig ram locker zurecht
 
thx

Danke an alle!

Mfg
Der Clwon
 
wenn's probleme gibt, dann patch drauf, sonst net...
 
Zurück
Oben