Grafikkarte bzw. system langsamer als sie/es sollte

Meradox

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
4
hi

also ich hab mir vor ein paar tagen einen rechner bestellt bei alternate kommplet auser gehäse weil dieses vorhanden war

ok teile sind gekommen und hab alles eingebaut windows auf gespielt alle nötigen treiber

dann hab ich als ersten gleich mal den 3DMark05 drüberlaufen lassen und war verblüfft über die nidrige punktezahl?????

mein sys:

AMD X2 EE 6000+, ASUS M2N32-SLI Delux, 2GB Corsair Ram, ASUS EN8800GT

meine ereichten punkte im 3DMark05: 9200

Danach hab ich mir ander systeme mit gleichen komponenten angeschaut, die bekommen 18000 punkte hin!!

woran kann das liegen???
 
1. Im Treiber irgendwas verändert, bspw. Quali optimiert?
2. Mit Standardeinstellungen des 3DMark (kein AA/AF, 1280*1024 Auflösung) gebencht?
3. Dualcorehotfix/-optimizer installiert?
4. Neueste Treiber (nicht von CD) installiert?
 
ja hab neusten graka treiber dauf den optimitzer drauf und mit den standart einstellungen gebencht im 05er mit 1024x768

im treiber hab ich nix verändert bzw quali verändert
 
ok mein problem hat sich erledigt es lag am bios hab das neuste draufgemacht und jetzt geht alles einwandfrei
 
Zurück
Oben