• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S probleme beim starten von Counterstrike:Source

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

myrome

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
39
Hi,
ich habe hier ein großes problem! wenn ich Counterstrike Source starte kommt immer die fehlermeldung:

errorcss2rj3.jpg


und dann diese:
errorcssfv6.jpg


kann mir da einer weiter helfen?

Mein SYstem:

Intel Core 2 Duo E6600
2048MB RAM DDR2-800
nVidia 8800 GTS 640MB

mfg Chris
 
1. wir haben eine css-ecke..
2. hast du vista 64bit? das problem hatte icha uch mal, muss mal schaun wie ich das gelöst bekommen hab..
 
ich benutze Windows XP Pro 32-bit

sry, dass ich in den falschen bereich gepostet habe! habe ich vorhin übersehen. es wäre sehr net, wenn du mir deine Lösung dafür geben könntest.

mfg Chris
 
Schon mal des Game neu installiert?
 
ja! sogar 2 mal!
 
das ist einer der am häufigsten auftretende fehler bei hl2 überhaupt, und keiner kennt deren genauen grund. bei mir wars das OC gewesen damals.
 
Du nutzt die CSS LAN Version oder? Ohne Updates? Dann könnte das das Problem sein.
Sry wenn ich falsch liege.
 
Ich weiß nicht ob das was nutzt, aber ich würd mal TuneUp 2008 die registry eintrage aufräumen lassen, den Datenträger überprüfen lassen uns so ...
 
liegt 100 pro am oc war bei mir damals auch ;)
 
hat sich geklärt! hab in die startoptionen heapsize für 2048MB RAM eingeben aber der rat hat zufälligerweise nur 2047MB also musste ich das umändern. jetzt funktioniert alles wieder.

nein ich benutze keine LAN version!

mfg Chris
 
@Prodigy

Was bitte ist eine CSS Lan-Version ohne Updates? Nennt man sowas nicht normalerweise Raubkopie?
 
Lol ja ich wollte auch grad sagen, denke die Sprechen da von ner gecrackten Version, die man über Hamachi zockt, stimmt Leute !?!? :freaky::freaky:

mfg Goldweller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben